![]() |
Ja richtig gehört.
Chris Liebing prügelt uns heute im cembran Keller die Birne weich. Vielleicht sehe ich ja ein paar members!! (Falls sich diese zu erkennen geben) C U DJ TAOH |
also, da ich von dieser Art Techno gar keine Ahnung hab (genauso wie House), wär das ja optimös, das mal kennenzulernen! hmmm *ggg* aber: Wo isn der Cembran Keller genau?? (kenn ja nur die großen Discotheken in Linz)... ;)
MfG Master Frroschi |
Wenn du von der Autobahn kommst - A7 Mühlkreis AB. und nach Linz reinfährst - da fährst du immer gerade aus - einmal - vorsicht - kommt eine Abzweigung zum Bahnhof ca. 1,5 km nach Linzeinfahrt.
Da mußt du dich geradeaus halten (rechts wäre falsch) danach nach ca. 500 - 800 m kommt auf der linken Seite ein Haus mit einem Garten (kein Haus sondern der Keller) ist nicht leicht zu erkennen aber findbar! Mich würdest erkennen - helle "Schlag"hose - schwarzes langes oberteil - schwarz rote Halskette - stehe meist beim DJ oben. CU Taoh |
Chris Liebing ist nur noch genial. So geil, was er macht und wie er auflegt. Ohh, schade, dass ich von Österreich so weit wegwohne und noch keinen Führerschein habe. Wer die Chance hat ihn Live zu erleben, sollte sie nutzen!!!
|
Was für ein Genre ist das? Progressive Techno oder? oder heißt es Techno oder gar Progressive House, was er macht? Hab da immer meine Probleme, weil das für mich alles irgendwie das selbe ist.
|
Was gibt es noch für Artist in diesem genre, Liebing, Beyer, Bailey und dann???
|
CHRIS LIEBING <---> Progressive House???? Uiiii, das ist ein derber Tritt in die Magengegend.
![]() Von der breiten Masse wird Chris' Stil eigentlich nur als Schranz tituliert, obwohl das totaler Schwachsinn ist, da "Schranz" keine offizielle Bezeichnung für eine Stilrichtung ist, sondern von Herrn Liebing selbst erfunden wurde, als er bei einem Platteneinkauf nach einem Wort suchte, daß am besten den Klang seiner favorisierten Tracks beschreibt. Das, was der Chrissi spielt, ist schlichtweg harter, monotoner Looptechno über 140 bpm mit harter Bassdrum und lauten HiHats. |
Ja Chris Liebing war echt soooo genial, der Typ hat die neusten Tracks gespielten u.a. (wie bereits erwähnt) die Sven Dedek - Ohrenbluten, Gaetek - Exchange (prod. by Gaetano Parisio - ein bisserl älter schon), natürlich die Remanipulated RMX von Adam Beyer. also bei der scheibe ging gar nichts mehr - die leute haben geschrien und durchgedreht - Waaaaaaahhhhnsinnn!!
um 1.30 Uhr hatte er angefangen - so bis 2.45 Uhr hat er die bereits erwähnten Scheiben gespielt - danach ist er "umgestiegen". ab ca. 2.45 Uhr hat er dann mächtig Gas gegeben und "seinen Schranz" gespielt (was für ein scheiß Wort). chris Liebing war der absolute Wahnsinn. Er hat die Tracks nicht gemixt, keine Übergänge gemacht sondern er hat sie miteinander "vermischt". Auf 3 1210-er natürlich. Dieser Auftritt waren mit die knappen 200 ÖS wert (DM ca. 30) Wer die Chance hat ihn zu sehen sollte sie nutzen!!! Seinen Stil würde ich als Pumpin Techno bezeichnen (von den Tracks her gesehen) Greets DJ TAOH |
Jaja, der Chris ! Der Mann gehört echt zu den edelsten was das sympathische Deutschlands zu bieten hat. Naja, in 1 1/2 Monaten werd ich mir Liebling Liebing auch mal wieder geben, genauso wie Adam Beyer, Rush, Richie hawtin, Tanith, Marco Bailey, Miss Yetti, G-Force, Christian Varela und den fiesen Obertrancer Johannes Heil !
|
@ Gummistiefel: Wo hörst du dir das alles an? Auf der Nature One?
Und wie würdest du den Stil bezeichen, die Liebing, Bailey, Beyer & Co. praktizieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |