![]() |
Sehr elektrisch die Sache, auch ein Tobi Neumann Mix ist mit drauf auf der Vinyl. Sehr schön. Der Track ist auch eher etwas für ein Chill Out. Wirklich extrem gemütlich....
![]() Extended Mix Tobi Neumann Mix |
Karotte ist übrigens Resident in der youfm clubnight, die man immer Samstag Nacht auf hr3 zu sehen bekommt ... gestern war er wieder mal, spielt immer eine Schiene zwischen Techno, Elektro, House.
Mega - Set ! |
jaaa...gestern wars wieder fein..und karotte hat auch immer seinen spass dabei [img]smile.gif[/img]
zur nummer selber: gewohnt gute qualität |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
jaaa...gestern wars wieder fein..und karotte hat auch immer seinen spass dabei [img]smile.gif[/img] zur nummer selber: gewohnt gute qualität </font>[/quote]Ja, sein Shaken ist schon fast legendär ... manchmal meint man, er kriegt hinter den TTs einen Orgasmus ;) |
genau so MUSS ein DJ sein, der muss das was er spielt leben... THAT ROCKS
|
Karotte - am 30.4. in Dortmund zu sehen!!!
MAYDAY RULES ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
Karotte - am 30.4. in Dortmund zu sehen!!! MAYDAY RULES ! </font>[/quote]das ist doch selbstverständlich, is ja legendär :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Karotte ist übrigens Resident in der youfm clubnight, die man immer Samstag Nacht auf hr3 zu sehen bekommt ... gestern war er wieder mal, spielt immer eine Schiene zwischen Techno, Elektro, House. Mega - Set ! </font>[/quote]... ist das nicht XXL Clubnight??? oder bin ich da nimmer ganz am laufenden? - geile scheibe übrigens ;) [ 09.03.2004, 21:33: Beitrag editiert von: LEKI ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Karotte ist übrigens Resident in der youfm clubnight, die man immer Samstag Nacht auf hr3 zu sehen bekommt ... gestern war er wieder mal, spielt immer eine Schiene zwischen Techno, Elektro, House. Mega - Set ! </font>[/quote]... ist das nicht XXL Clubnight??? oder bin ich da nimmer ganz am laufenden? - geile scheibe übrigens ;) </font>[/quote]absolut korrekt - nur läuft das jetzt nicht mehr unter xxl clubnight sondern you fm eben |
asoooooo ... naja war da schon länger nimmer... ich weiß nur daß die Mix CDs von XXL Clubnight einsame Spitze waren! ... tja... werd wohl auch net jünger *G*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |