dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Bob Sinclair ft. Steve Edwards - World Hold on (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8912)

Bernd 28. February 2006 14:25

Neue Nummer von Bob Sinclair! Gefällt mir nicht so schlecht, auf jeden Fall um einiges besser als die Love Generation.

Der Track wird auf div. französischen Sendern schon jetzt den ganzen Tag auf und ab gespielt. VÖ ist bei uns glaub ich der 15.3.

Eine brauchbare Hörprobe hab ich leider nicht gefunden.

Stee Wee Bee 28. February 2006 14:36

Also, erstens heißt er Bob Sinclar und nicht Bob Sinclair.

Zweitens steckt hinter dem ganzen eine ziemlich gelungene Marketing-Strategie.

Monatelang wurde Love Generation als DIE WM 2006 - Hymne angepriesen, was definitiv falsch ist.

Das war sozusagen nur das "Warm-Up" zum neuen Titel, der jetzt tatsächlich für die WM geschrieben wurde.

cdf 28. February 2006 14:37

Und auch hier wieder mal eine kleine Anmerkung, der Mann heißt SINCLAR, ohne i!!! ;)

cdf 28. February 2006 14:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cdf:
Und auch hier wieder mal eine kleine Anmerkung, der Mann heißt SINCLAR, ohne i!!! ;) </font>[/quote]Ups, Stevie war wieder mal Schneller.

Bernd 28. February 2006 15:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Monatelang wurde Love Generation als DIE WM 2006 - Hymne angepriesen, was definitiv falsch ist.
Das war sozusagen nur das "Warm-Up" zum neuen Titel, der jetzt tatsächlich für die WM geschrieben wurde. </font>[/quote]Kann ich mir net vorstellen. Warum wurde dann bei der Auslosung die Love Generation gespielt?

Außerdem passt die Love Generation sicher um einiges besser zu der WM, weil sie einfach viel kommerzieller ist als die Neue. World Hold On is sicher für die breite Masse viel zu "housig".

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also, erstens heißt er Bob Sinclar und nicht Bob Sinclair </font>[/quote]:rolleyes: ich war wirklich jahrelang der meinung, dass man den so schreibt *lol*

und da bin ich anscheinend nicht der einzige -&gt; gebt mal sinclair in google ein...

Stee Wee Bee 28. February 2006 16:12

Stimmt.

Nicht Bob Sinclar's neuer Track wird WM-Song, sondern der von Goleo, dem WM-Maskottchen.

Die Strategie der Plattenfirma lag also darin, den Namen Goleo zusammen mit Bob Sinclar bekannt zu machen.

[ 28.02.2006, 17:22: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

loop-o 28. February 2006 20:50

Eigentlich nicht blöd, da sieht man mal wieder wie dumm die ganzen Jamba & co klingeltonwerbungen sind, da sie z.b schreiben das Love Generation der WM-Track ist!

:rolleyes:

MfG

RAZE 1. March 2006 06:08

Das wurde auch so im Radio gesagt, dass die "Love Generation" die WM Hymne ist.

lg

SupremeBeing 6. March 2006 14:50

@ stevie: bei dir im Shop findet man aber unter SINCLAIR genügend *fg* oder ist das extra für die deppen damits an Umsatz nicht fehlt? *loool*

Stee Wee Bee 6. March 2006 15:21

Man darf nicht vergessen, dass die meisten Artikel direkt aus Dateien eingelesen werden, die von den Vertrieben/Labels, ect. kommen.
Bei wöchentlich tausenden Neuerscheinungen (Vinyl, CD, DVD, Software, Games, ....) ist es unmöglich, jeden einzelnen auf seine Richtigkeit zu prüfen.

Und im speziellen Fall ist es sogar gut so, da Du völlig richtig bemerkt hast, dass man vom DAU ausgehen muss. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.