![]() |
Geiles White Label aus dem Hause Superstar Records!!
Gecovert vom Original Hit "The Bros - Be Famous" Kann sich durchaus hören lassen Ob davon Remixes kommen und wer hinter dem Projekt steht bleibt mir ein Rätsel, hört sich aber nach Moguai , S.p.u.d.d. usw. an [img]smile.gif[/img] Hörpoben findet Ihr auf gut sortierten Online Vinylstores ! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Hörpoben findet Ihr auf gut sortierten Online Vinylstores ! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Wieso kein Link? lg dave |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: Hörpoben findet Ihr auf gut sortierten Online Vinylstores ! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Wieso kein Link?</font>[/quote]Weil er zu faul ist und eh nur 1x im Monat reinschaut, da postet er schnell mal paar Platten ohne Hörproben rein und schon ist seine Arbeit wieder getan ;) |
genau rotti [img]smile.gif[/img] recht hast ...
Hörproben gibts auf deejay.de zB oder auf dj-shop.at [ 05.02.2005, 05:06: Beitrag editiert von: tpk ] |
dj-shop.at hat aber auch Links, die man hier reinposten kann/darf ;)
für Leute die neben genauso faul sind, wie ich [img]smile.gif[/img] |
Da eine kleine Hörprobe damit ich ma nix nachsagen lassen brauche von Herrn Rotterdam [img]smile.gif[/img]
Schönen Samstag Abend noch! Hier Klicken |
nicht schlecht die nummer, obwohl ich sie eher als house bezeichnen würde [img]smile.gif[/img]
|
naja is ned einfach, sind doch viele electro elemente drinnen , aber ich verschiebs mal
|
Jetzt ist es raus - dieses Ding is die neue von DJ Errik, doch einigermaßen ein Stilwechsel nach den beiden letzten Titeln
|
Aufjednefall ein guter wechsel [img]smile.gif[/img]
Für mich hört sich das Teil ab und zu wie eine Tomcraft nummer an [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |