![]() |
Hello all,
nachdem ich selbst (wie ich in letzter Zeit feststellte) immer mehr in Richtung House tendiere - kann mir vielleicht jemand ein paar aktuelle Tipps geben, bzw. einige House-Klassiker nennen? Danke mfG Tom [img]smile.gif[/img] |
na da wüßte ich 2, 3 aus dem Kommerz eher:
Electroluv - Don't stop, movin' right Dj Wakko - You Are und noch: Robbie Rivera's Groove - Funk-a-Faction [Benny B. Mix] -->rockt ziemlich ;) aja und: Rich Bitch - Rum & Cocaina [Cleptomania Mix] [ 26.08.2004, 14:29: Beitrag editiert von: Schicki ] |
in sachen
Ibiza Style mit sax ist zu empfehlen El Timbal - The Rumbar und auch noch andere (einfach anhören) natürlich Junior Jack Da Hype, Thrill Me, e samba dann Olav Basoski die samplitude Reihe Daft Punk (alles) junior freak - la colegiala kill bill - misunterstood (rmx) :eek: die ghetto reihe vol.1 bis 5 (picture vinyl) david guetta - just a little more love Shakedown - At night (Kid Creme rmx) modjo - lady eh kloar Manuel Lopez & Mike Age - Meralda und Houzeworx ep Amun - Amun Secret Service - Gold Edition ja ich glaub des reicht mal |
da gibt's so viel gutes dass nur eine enge auswahl von tipps schon den rahmen sprengen würde :rolleyes:
in aller kürze möchte ich nur auf die labels maw, yellow, glasgow underground, naked music, king street, dnh, large, dessous, i! records, defected, soulfuric, stickman/aquarius, basenotic, papa und exun hingewiesen. un nicht zuletzt gibt es auch in österreich einige gute labels wie grow!, laudon und etage noir. ... und das ist wirklich nur die spitze des eisbergs :D ansonsten lege ich dir "high spirits" auf fm4 wärmstens ans herz. bringt jeden dienstag zwischen 22:00 und 00:00 einen schub feinster house-sounds über den äther. edit: ein paar online-stores zum stöbern und reinhören: 1 2 3 4 und nochmal edit weil du nach house-klassikern gefragt hast: mr. fingers - can you feel it? mr. fingers - closer deskee - let there be house jungle brothers - i'll house you joe smooth - promised land incognito - always there (maw remix) jaydee - plastic dreams bucketheads - the bomb! mighty dub katz - magic carpet ride mike dunn - god made me funky colonel abrams - trapped full intention - america sandy b - feels like singing barbara tucker - beautiful people ruffneck feat. yavahn - everybody be somebody gusto - disco's revenge maw feat. india - i can't get no sleep paperclip people - throw byron stingily - get up matthew herbert - part 1, 2 & 3 round one - i'm your brother romanthony - the wanderer daft punk - da funk/around the world/revolution 909 eddie amador - house music mousse t - horny boris dlugosch - keep pushin david morales - needin u basement jaxx - fly life stardust - music sounds better with you phats & small - turn around paul johnson - get get down mr. scruff - get a move on spiller - groovejet [ 26.08.2004, 15:23: Beitrag editiert von: fjonsen ] |
Sodalla, das sind meinen aktuellen Housefavorites:
G's - Feelin' the light Soul Avengerz - Love you feel Mambana - Felicidad BT & GN - the only way Louis Vaga - Mozalounge (Jazz N Groove Remixes) [ 27.08.2004, 16:38: Beitrag editiert von: DJ Andi G ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |