![]() |
Ihr seid jetzt nicht in der dt. Schmuddeltrancesection gelandet, die Jungs von Dj's@Work haben ihren Sound geändert und das noch dazu fantastisch, eine Frenchhouse Bombe sondersgleichen.
Es erinnert mich irgendwie an Roger Sanchez - Another chance in die Nummer war ich auch sooooo verliebt, aber hörts euch an: ![]() Hörproben: Vocal Mix Für mich der beste Mix, die Vocals sind einfach endgenial. Dub Mix Wop ist der Unterschied zu oben? Vielleicht dann beim perfomen von der Vinyl erkennbar! Ballastic Base Remix Der etwas fetzigere Remix, auch sehr gut gelungen gehört zum Gesamtpaket dazu. Midnight Mix Der Mix könnte von Deep Dish sein, sehr sehr dunkler Sound, find ich gut!! Diese Nummer bekommt alle Punkte von mir!!! [ 27.04.2005, 13:16: Beitrag editiert von: -[gio]- ] |
ok, anscheinend springt jetzt echt schon jeder auf den house-zug auf, irgendwie schade...
die nummer an sich ist ja nicht schlecht, muss man wohl öfter hören, aber soooooo hauts mich jetzt nicht unbedingt vom hocker.... :rolleyes: mal schauen wie es ende der woche rüberkommt, aber DJ`s @ Work und House... puh... ich weis nicht.... :confused: |
nein bitte kein house!!!
ich bin nicht so richtiger fan von diesem eher weichen genre. was jetzt nicht heißt, dass es keine Ausnahmen gibt. lg |
Hätte ich nicht gesagt von wem's ist, würds jedem gefallen [img]smile.gif[/img]
|
könnte sein ;)
lässt sich bei dem cover aber schwer "übersehen" :D |
Hmm, finde die Vocals einfallslos und unbeeindruckend.
Da fehlt mir das Besondere dran. Ist eine der Nummern, die beim Frisör im Hintergrund laufen, ohne aufzufallen. |
Die Trendwende bei den DJs @ Work hat sich schon abgezeichnet, zuletzt durch den Remix für den Kontor Release der Falling Star...
Ich finds auch eher unbedeutend, nicht weil DJs@Work draufsteht sondern weil mich die Hörproben net unedingt vom Hocker reissen |
Ich werd mal den Threadtitel abändern, wenn die Nummer wirklich so schlecht ist :D
mir gefällt sie eigentlich sehr gut und in Zeiten von uninnovativen House Remakes erfreut mich sowas schon [img]smile.gif[/img] |
Mir haben die Jungs mit ihrem alten Sound schon nicht so gut gefallen, und diese Vinyl ist auch nicht so gut geworden. Schade!
|
jeder muss jetzt plötzlich house produzieren und wenns geht, so kommerziell wie möglich. ..... krieg bald einen schreikrampf, bei solchen müllproduktionen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |