![]() |
Hab nen coolen spanischen Radiosender gefunden wo eigentlich den ganzen Tag nur Dancefloor bis zu gutem Underground Techno gespielt wird. Also Freitags um 20 Uhr legt immer einer 3 Std Hardcore-Gabber auf, da freut sich jeder [img]smile.gif[/img]
hier der link zu page: http://www.flaixfm.net hier der link vor man direkt reinhören kann, falls ihr euh auf der page verirrt habt *g*:http://212.78.144.130/asf/flaixdirecte.asx grtz DJ BSM |
echt net schlecht!!!!! freu mich scho auf di Gabbahours :D :D
|
ja am besten gefällt mir wie die moderieen. Man versteht zwar kein Wort aber hört sich manchmal ziemlch verrückt an.
Solche Hardcore-Gabberhours fehlen Sunshine-Live noch [img]smile.gif[/img] grtz DJ BSM [ 17.06.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
Naja die Qualität ist ja nicht gerade überwältigend bei 20kbs.
Da bleib ich lieber bei meinem Lieblingssender, welcher in guter Qualität und in Stereo sendet [img]smile.gif[/img] Guckst du hier :) |
Alles waaus Belgien kommt ist gut ! Bin stolzer Belgier (gebürtig aus Brüssel)
Übrigens C-Dance kannte ich, hab ich aber toal vergessen gehabt. Mal sehen ob mein Digi Receiver den dabei hat [img]smile.gif[/img] grtz DJ BSM |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
Alles waaus Belgien kommt ist gut !<HR></BLOCKQUOTE> Meine Meinung, darum kauf ich auch fast nur Vinyls welche in Belgien gepresst wurden [img]smile.gif[/img] |
Das gute ist ich bin in 20 min an der belgischen Grenze. Der näxte DJ Laden, den ich jetzt kenne ist in der Haupstadt und die ist 2 Std von hier weg :(
Naja aber die Belgier hätten heute Brasilien schlagen können die haben ja so gut gespielt aber leider verloren. Matthäus meinte auch, dass es unverdient war für die Brasilianer..naja was solls :=) grtz DJ BSM |
Wir sind aber immer noch ein Dancechartsforum und kein Fusballforum ;)
|
öh ja *hust* *keuch* ansonsten schönes Wetter draußen. Bei euch auch so trockene Luft ? Verdammt wir sind auch nich im Wetterforum.
*letztessinnlosespostingsei* *g* grtz DJ BSM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |