![]() |
Attention! Big Bomb incoming! Derzeit im Vorverkauf bei www.deejay.de - remixed by Benni Benassi, Joachim Garraud & Robbie Rivera! :eek:
ich kann im Moment gar nicht sagen welcher Remix mir am besten gefällt, da alle etwas spezielles für sich haben ;) ![]() </font>
[ 04.12.2005, 22:10: Beitrag editiert von: teejack ] |
ich kenn nur die Hörprobe vom benni benassi remix und die gefällt mir sehr gut.
glaubt man garnicht, dass der remix vom benni is, mal was ganz feines :D hoffe nur es gibt bald alle hörproben oder weis wer wos die anderen gibt :confused: vorläufige bewertung 4/5 |
bei www.deejay.de gibts alle - allerdings anmeldepflicht ;)
|
Ja die Nummer kenn ich schon, die is sehr geil. Die hat er am Freitag auch gespielt - des is so abgegangen, da is wirklich die ganze Crowd abgangen wie Sau...! :eek:
|
..endlich hab auch ich mal das teil zu hören bekommen! Ist ein richtiges GUTE-LAUNE-LIED ...so wie beinah alles was DG macht! Für mich neben Antoine Clamaran die #1 im Bereich French-House :eek:
|
fehlt ja noch ein rmx...
hier könnt ihr alle anhören.. ohne anzumelden :D http://www.joachimgarraud.com/gauche...news=159&lg=uk cheers |
hab mir mittlerweile alle versionen angehört und der benni benassi remix bleit mein favourite :cool:
|
Mir gefällt beim genaueren anhören eigentlich der P. Laurent & JD Davis remix am besten. Enttäuscht bin ich vom Robbie R. remix, da hatte ich mir weit mehr erwartet.
David Guetta ist für definitiv der Houser des Jahres neben Ingorosso. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |