![]() |
für alle die lust auf n bissi gscheite musik haben auf hessen is clubnight live übertragung mitdj Friction & Thomilla!!
|
wer, wann, was, wie, wo?
|
YSS: Er meint die XXL Clubnight live auf HR3, also known as YOU FM Dancenight.
Die laden jeden Samstag Nacht DJ Größen ein, wobei deren Set aus dem Studio dann live übertragen wird. Dort erfährt man interessante Sachen wie Biographie, Lebenslauf und kann nebenbei den Leuten auch noch Fragen stellen. Auch sehr praktisch ist, dass du jeden Track des Sets via Internet anfragen kannst. 3 Residents gibts auch - d.h. Herr und Frauschaften, die öfters spielen: Karotte, Andre Nalin und Gayle San. |
Oh du mein Börni, gibts dazu auch einen Link? Wenn das ganz per Web abrufbar ist, ist es für mich auch äußerst interessant....
|
HIER - wobei da die Zeit nicht mehr stimmt ... ich glaube jetzt ists von 23.00 - 2.00 Uhr
|
ja so is es!!
obwohl ich aber gleich sagen will das es sich in den mixen auch leichte hip hop elemente sowie funk und b.soul enthalten sind aber dennoch eine tolle sache und wenn man samstag zu hause ist ist es auf jeden fall wert mal nen blick zu riskieren!! |
Das mit den Hip Hop Einflüssen gestern war ja klar, Friction und Thomilla kommen ja aus der Szene
|
@ börni
ja stimmt scho da kann man mit rechnen aber auch sonst sind die einflüsse dort vorhanden!!--> is aber trotzdem immer eine gute musik die einen gut drauf bringt!! das is nämlich hip hop den ich "mag" die musik bringt einen einfach in gute stimmung!! |
Ich finde es gibt kaum eine Musikrichtung die so Hand in Hand geht mit HipHop, wie das House tut. Sei es jetzt wenn es um Bootlegs geht oder einfach so die Partybreaks, es passt zu einem Houseset immer hervorragend dazu.
wenn ich mal zu Hause bleibe, werd ich mir das auch geben.... |
Bleib zuhause weil das is echt sehenswert!!
es kommt so ca. 1 mal im monat vor das ich samstag zu hause bin und dann seh ich mir immer diese clubnight an und bis jetzt war es noch nie eine entäuschung!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |