![]() |
mal ne frage ans forum...was sind so eure peröhnlichen rock/pop tracks, die ihr am liebsten zb. in ner rock-bar oder so hört...tracks bei denen sich die stimmung bei euch hebt und bei denen sogar der schlimmste party muffel zum mitsingen/gröhlen animiert wird.
[ 24.04.2006, 13:52: Beitrag editiert von: Berni ] |
liquido - narcotic
sportfreunde stiller - ein kompliment placebo - every you every me red hot chilli peppers - by the way oasis - wonderwall sowas in der art :confused: |
ja, sowas in der art...nur dachte ich eher an lieder die man nicht jeden winter bis zur vergasung im apre ski hört...wie zb summer of 69 oder its my life....tracks die nicht auf dauerrotation dort laufen wären super
|
Blink 182-Everytime i look for you
Wurde zwar nie gespielt wenn ich unterwegs war aber dabei bekomm ich immer Stimmung. Erinnert mich immer an American Pie 2. ;) |
Also bei mir hebt sich die Stimmung bei Rammstein! Sehnsucht, Ich Will oder Keine Lust z.B.
[ 23.04.2006, 12:03: Beitrag editiert von: Subsdance ] |
Surfin' USA-Beach Boys
Ding-Seeed Schrei nach Liebe-Die Ärzte Where are we runnin?- Lenny Kravitz greetz |
Flogging Molly generell.
|
*doppelpost*
[ 23.04.2006, 21:02: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
The Cranberries - Zombie
The Proclaimers - I Would Walk 500 Miles würden mir auf die Schnelle einfallen. lg |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |