![]() |
Also ich hab ein paar mp3files bekommen und die springen d.h. von 2:32 auf 2:35 und das passt nicht in den Liedern.... gibts da was? :rolleyes:
|
servus
also ich kenn persönlich nur das "uncook" funktioniert ganz gut, weis aber nicht ob du damit alles beseitigen kannst, aber besser wirds wahrscheinlich werden. zu downloaden unter: Uncook schreib mir ob es funktioniert hat!!! seas |
CiAo flo |
@Rei: wie funktioniert "unkook"? Auf welchem Prinzip basiert es? Was macht es?
|
Also, prinzipiell kann KEIN Programm etwas reparieren, was durch einen fehlerhaften Download nicht da ist. Falls das MP3 aber nur defekt im Sinne von einigen falschen Bits ist, gibt es möglicherweise bereits "Reparaturprogramme" im Net. Aber, es gibt eine viel einfachere Möglichkeit: KAUF DIR DOCH DIE CDs !! ;)
|
Also es kommt mal drauf an wo der Fehler entstanden ist. Wenn beim Download ein Fehler ist, einfach nochmal downloaden (obwohl man das ja nicht tut :mad: ) Wenn der Fehler beim rippen entstanden ist hast keine Chance den Fehler auszumerzen und auszubessern oder es klingt verdammt besch....
Aber wie Stevie bereits gesagt hat, kauf dir die CD oder Vinyl in diesem Sinne SAVE THE VINYL |
@CDJ
ich selber weiß nicht wie das uncook funktioniert! aber schau auf die HP adresse steht weiter unten. dort wirst du wahrscheinlich genaueres finden. |
Kauf dir mal ne uralte Nummer die keiner mehr hat auf Vinyl oder CD
da kann ich nur sagen lächerlich und .... .......VIEL GLÜCK!!!!!!!! ;) |
@TheProgressive D Project na dann sag mal was du auf Vinyl oder Cd suchst vielleicht hats ja jemand der es dir überlassen(verkaufen) möchte :D :D :D
|
Happy Hardcore Version von Danic with tears in my eyes 1994 Track ......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |