![]() |
stimmt es, dass kazaa geschlossen wird? i hab das nur wo gehört, bin mir aber ned ganz sicher... also?
mfg ich |
was wär dran so schlimm, bitte??? :confused:
was besseres könnt uns eh nicht passieren. sauger sux :D |
i als "privatnutzer" bin ned so begeistert... bzw wärs ned *G*
|
Ich als - JETZT HIER POSTER - würde a Flaschen Sekt aufmachen, an Liegestuhl ausn Keller holen, Sonnenbrille aufsetzen und feiern ....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ich als - JETZT HIER POSTER - würde a Flaschen Sekt aufmachen, an Liegestuhl ausn Keller holen, Sonnenbrille aufsetzen und feiern ....</font>[/quote]würd mich da ned zu früh freun... ich glaub ned dass die sauger deswegen nimma saugen würden nur weils kazaa nimma gibt und ich denk indem man p2p börsen verklagt und zu schliessen versucht wird das problem nicht zu lösen sein, denn die p2p programmierer schlafen auch ned... |
Habe ich auch nicht gesagt seimon, oder steht das irgendwo ?
Aber freuen kann man sich trotzdem, weils mal ein erster Schritt ist .. [ 09-03-2003, 14:54: Beitrag editiert von: Börni ] |
Eine Frage Börni....
Warum feierst du da? Profitierst du etwa daran wenn Kazaa zumacht? Nach meine Wissen bist du ja kein Produzent o.ä... |
Gegenfrage: Warum freust Du Dich, wenn Dein Verein ein Spiel gewinnt ??? Bist ja auch kein Spieler !
[ 09-03-2003, 16:44: Beitrag editiert von: Daily Planet ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
i als "privatnutzer" bin ned so begeistert... bzw wärs ned *G*</font>[/quote]"Privatnutzer" hin oder her, trotzdem ist's illegal. ;) PS: Hast die Boardregeln eigentlich glesen?? Eher nicht, sonst tätest so an Thread hier gar nicht öffnen. [img]tongue.gif[/img] lg empire [ 09-03-2003, 18:14: Beitrag editiert von: DJ Empire ] |
-siehe nächstes posting... sorry verdrückt und mein fehler-
[ 09-03-2003, 18:29: Beitrag editiert von: danÜ ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |