dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Digital Audio (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Musik Programm... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8343)

Lee 18. July 2002 14:10

also ich glaub das thema hats schon mal gegeben.. aber ich suche ein programm wo man n ein bisschen musik zusammenstellen kann... so ein paar beats basteln und ne mello komponieren... usw.

was schlagt ihr vor?

DJ BSM 18. July 2002 14:36

da würd ich dir FruityLoops empfehlen!
Fürn Anfang ganz nettes Programm undist nich schwierig!

grtz

DJ BSM

TPK 18. July 2002 15:22

Cool Edit Pro *g*

eastpak02 18. July 2002 16:21

--> ejay

Electronic Department 18. July 2002 17:42

music maker :D

DJ Rotterdam 18. July 2002 17:56

Hab da viel was besseres gefunden und zwar:

No Angels

Per drag & drop kombinieren Sie unveröffentlichte Musiksamples, Gesangs- und Videosequenzen der NO ANGELS zu Ihren eigenen Pop-Produktionen. Mit "Nitelife", "Wherever you go", Let me be the one" und "Don`t hesitate" stehen Ihnen vier unveröffentlichte Songs zur Verfügung, die Sie nach dem Bausteinprinzip beliebig arrangieren können.

Ein Mixer mit 16 Spuren ermöglicht das Kombinieren von Sound und Bildern. Die zur Verfügung stehenden Ton- und Bildbausteine sind professionell produziert und unterscheiden sich nicht von Charthits und -clips!

Exklusive Einzel-Gesangsaufnahmen von Sandy, Vanessa, Nadja, Jessica und Lucy können bequem in neue Songs und Videos eingefügt werden. Somit erstellen Sie einen NO ANGELS Hit nach dem anderen.

Singen Sie selbst mit den NO ANGELS einen neuen Hit und fügen Sie coole Effekte u.v.m. zu Ihren Produktionen hinzu. Ihre fertigen Songs können Sie per Email versenden oder im Internet veröffentlichen.

Vier unveröffentlichte Songs zum Selbermachen
Heiße Originalszenen aus dem offiziellen Videoclip
Exclusive Einzel-Gesangsaufnahmen aller NO ANGELS
Hochwertige Samples und Videos
16-Spur-Arranger mit Mixer
Über 300 brandneue Beats, Sounds und Vocals
Hinzufügen eigener Gesangs- oder Instrumenten-Samples
Perfektes abmischen von Lautstärke, Panorama, Hall, Echo und Verzerrer

2 deutsche CD-ROMs ab Windows 95/98/2000/ME/NT

und das beste kommt ja noch und zwar der Preis:

statt EUR 25.54
jetzt EUR 7.90

Ihr fragt euch jetzt sicher wo gibt es dieses tolle Musikprogramm *röfl* www.pearl.at :D

[ 18.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ BSM 18. July 2002 18:02

Also Pearl entwickelt sowieso Mistprogramme diesen billigne 0815 Kartenspiele für 5 € z.B. [img]smile.gif[/img] ! Und 25 € für megafette Beat von No Angels da sag ich liebe No, Merci :=) !
Aber No Angels sollen lieber bei ihrer Maxim Zeitschrift bleiben :cool:

grtz

DJ BSM

DJ Rotterdam 18. July 2002 18:09

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
Also Pearl entwickelt sowieso Mistprogramme<HR></BLOCKQUOTE>
Pearl entwickelt selbst auch was, oder schreibst das wieder mal nur, weil dir sonst grad nix einfällt? ;) (ned bös gemeint*g*)
Pearl is ja eigentlich nur ein Versandhaus, bei welchem du ca. 2 Monate wartest, bis du die Ware bekommst :D

[ 18.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ BSM 18. July 2002 22:59

Ach ja stimmt *verwechselhab* da hatte ich mal einen Festplatten-Wechselrahmen gekauft habe wirklich 4 wochen drauf gewartet !! Nie wieder !!
Na mir war schon was eingefallen aber war doch gar nicht mal so schlecht oder [img]smile.gif[/img] ?

grtz

DJ BSM

dey more 19. July 2002 10:12

ich bin kar zwein experte in diesem
genre

aber ich sag mal
probier es mal mit
Orion Pro

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.