![]() |
Hab seit kurzem ein ganz ungewöhnliches Problem mit dem RealPlayer und zwar nur wenn ich deejay.de Hörproben anhören will:
Klicke ich eine Hörprobe an, kommt folgende Meldung: "Real Player could not locate the specified clip. If you have moved this clip, please locate it below...." Es scheint so, als würde er sich hier nicht zu dem deejay.de Server connectn, sondern immer im temporären Ordner nach der Hörprobe suchen. Die kann aber noch gar nicht dort sein, wenn ich die Hörprobe zum 1. Mal höre.... Aber bei allen anderen Seitn, macht er es wie gewöhnlich und alles funktioniert. Kann sich da wer etwas vorstellen, woran es liegt? |
Im schlimmsten Fall Account fürs Abhören von Hp's gesperrt. :confused:
|
Habs jetzt mit dem "Real Alternative" Player auch noch ausprobiert. Selbiges Problem...
Gesperrt? Warum sollten sie. Bestelle ja eh monatlich.... Mal sehen, werd das mal checken. P.S.: Hab sämtliche Cookies und Cache-Ordner geleert, hat aber auch nichts geholfen. [ 16.08.2005, 12:15: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Hey Schicki [img]smile.gif[/img]
Schick am besten mal ein Mail an deejay.de, ich hatte vor längerer Zeit auch mal ein Problem mit den Hörproben, die Leute von deejay.de haben mir dann die richtigen Tipps gegeben und es hat wieder funktioniert. |
hab seit gestern das selbige problem, jedoch nur auf deejay.de, auf dj-shop.at oder djexclusive gehts weiterhin.
mfg |
@Martinez. Ja, das hab ich schon gemacht. Sehr viel ist noch nicht heraus gekommen. Nach der Antwort "alle" auf die Frage, wieviele Artikel nicht funktionieren, ist keine Antwort derweil gekommen! :D
Wird wohl grad auf Mittag sein.... :D @clubhead. Bist schon Nr. 3 im Bunde! |
So es hat sich was ergeben: Es scheint so als alle Hörproben wieder funktionieren würden. Hab zwar noch immer keine neuerliche Antwortmail bekommen, aber Hauptsache es funktioniert wieder! [img]smile.gif[/img]
@clubhead: Probier du auch mal.... |
ja geht bei mir jetz auch wieder hehe ;) )
mfg |
ahja deejay.de
Hab mich schon 2 mal angemeldet. Das 1. mal vor einem halben Jahr -> wurde nicht freigeschaltet. Das 2. mal vor einem Monat -> wurde nicht freigeschaltet. Aber ohne Hörproben kauf ich sicherlich nichts. Ich werd denen mal ne mail schicken, warum die mich nicht freischalten wollen. hm lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
So es hat sich was ergeben: Es scheint so als alle Hörproben wieder funktionieren würden. Hab zwar noch immer keine neuerliche Antwortmail bekommen, aber Hauptsache es funktioniert wieder! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Scheint dann ein generelles Problem bei ihnen gewesen zu sein. Kann in der Arbeit keine Hörproben abhören, deswegen konnte ich es bei mir nicht testen. [ 16.08.2005, 16:15: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.