![]() |
In letzter Zeit las ich immer mehr davon das diverse Club schließen mussten.
In Deutschland bespielsweise sind im letzten halben Jahr sicher 8 durchwegs bekannte Discos geschlossen worden.Heute las ich das auch in England immer mehr Discos schließen müssen.Weiß jemand gründe? Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, ist das die großen Discotheken die kleinen sozusagen zum konkurs bringen.Aber naja, ich bin über eure Meinungen gespannt! |
Die haben zu viel **** gespielt, jetzt wurden sie zwangsgeschlossen.
![]() |
Dich Stevie, durchschau ich auch net ganz.
Ich meine ich hab schon ziemlich Respekt vor dir, keine Frage, du kennst dich ziemlich aus im Geschäft, aber warum regst du dich so über **** auf, wenn du doch selbst eher die kommerzielle Schiene fährst??? |
Bei Gott, ich bin kein Gigi Freund, aber das wissen ja eh die meisten :D
Auch wenn wir wieder mal OT sind: Ich glaub er meinte das ganze eher als Spass und als "Laune des forums", denn keiner nimmt das mehr so wirklich ernst, weil, egal zu welchem Thema, kann man eben irgendwie in Beziehung bringen, dass **** Scheiße ist ;) |
Gut erstens einmal widersprichst du dich in deinem Posting mal selbst, Raver_On_Dope und zwar:
8 durchwegs bekannte Diskotheken geschlossen vs. Grund ist, dass grossen Diskotheken die kleinen in Konkurs bringen ;) Also allgemein ist zur Sommerzeit nicht so die Hölle los (deswegen haben einige auch eine Sommerpause - zB: Megadance, Empire St. Martin) und ich denke einfach mal, dass es ZUVIELE "Blitzhüttn" (in Linz grob mal 4 größere) gibt! Was mich aber am meisten stört, ist das überaus abwechslungsreiche Programm diverser Diskos ... Paradebeispiel Nachtschicht (Linz): Mittwoch: 50 Cent saufen Donnerstag: Bacardi Night Freitag: Pamela Anderson Double + Hooch Night (2 Euro) Samstag: Zipfer Sparkling um 2 Euro Sonntag: Bottle Time (10 Euro billiger) YES! ![]() ![]() ![]() Das nenn sogar ich Schwachsinn! Ich war zufällig Mittwoch dort und naja Tanzfläche leer und Bar sprichwörtlich STERNHAGELVOLL! Nix gegen ein paar Gläschen, aber wenn dann jemand neben dir 2 Kübel Malibu-Orange um 8 Euro bestellt - YES! Die sollen mal wieder versuchen, den eigentlichen Sinn einer Diskothek wiederzuentdecken! mfg frroschi |
da muss ich dir völlig recht geben. war am mittwoch auch in der ns dx....und naja diesmal war ich einer der an der bar war...da kann man einfach nicht wiederstehen... :D
aber die programme sind schon wahnsinn...das hält ja keiner aus...da ist von mittwoch bis sonntag volles programm. klar die betreiber sagen sonst rentiert sich das nicht, aber langsam reichts einen jeden. wenn sie die programme abwechslungreicher machen würden (d.h. jeden monat oder so ändern) wär das ganze sicher anspruchsvoller ---- meine meinung zu dem ganzen |
@ ddaver: jaja, mit dem Humor ist das so eine Sache: die einen haben ihn, die anderen nicht. :rolleyes:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
mit dem Humor ist das so eine Sache: die einen haben ihn, die anderen nicht. :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE> Da muss ich dir leider rechtgeben :D |
@Frroschi:
Ich find mit solchen SAUFAKTIONEN bekommt man zwar Publikum, allerdings will ich mit Leuten die NUR wegen der sauferei in eine Disco gehen, eigentlich nicht den Abend verbringen! (Ausnahmen bestätigen die Regel - aber ich denk das sind wirklich Ausnahmen) |
die Discos leben einfach von den Getränken, denn jeder der tanzt, braucht was zum trinken und jeder der alk sauft sauft sicha net nur 1 Bier....
di Nachtschichten verdienen sich so depat mit Preisen wie 1 Red Bull 4,30 oda a Mineral über 3€, Eristoff Ice 5,80!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im da Fun zahlt ma für 1 Red Bull sogar 5€..... welcher Geschäftsmann/Händler in anderen Branchen kann Sachen über 400% teurer verkaufen als dasas einkauft hat..... und imma sind ja di Getränkeaktionen net und fast 30 Schilling für a Sparkling sind in Warheit auch net wenig.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |