![]() |
Unter SPAM fand ich heute bei mir folgendes im Eingang:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar. Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 74.223.62.150 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet. Die Strafanzeige und die Moeglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den naechsten Tagen schriftlich zugestellt. Aktenzeichen NR.:#6368 (siehe Anhang) Hochachtungsvoll i.A. Juergen Stock --- Bundeskriminalamt BKA --- Referat LS 2 --- 65173 Wiesbaden --- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331 oder --- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 0 --------------------------- :confused: Soll man das jetzt ernst nehmen oder wie? Würd mich reizen bei der Nummer anzurufen... |
seit ca. 17 uhr 00 werden wir auf allen adressen damit zugemüllt.
lg gue |
denn hoax gabs vor ein paar monaten schonmal, da war er noch lustig :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Hochachtungsvoll i.A. Juergen StockI :D </font>[/quote]habs auch bekommen ;) hat halt eben ein STOCKI geschickt ;) |
da gabs doch auch mal nen virus der sich mit genau der gleicher e-mail getarnt hat!
|
*TS*
Wem da wo wohl wieder so fad war... :rolleyes: |
Ich hoff die waren auch bei meinem Rechner, hab inzwischen ein Archiv von über 50 GB mp3s die ich von Vinyl aufgenommen bzw. von CD gerippt hab *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich hoff die waren auch bei meinem Rechner, hab inzwischen ein Archiv von über 50 GB mp3s die ich von Vinyl aufgenommen bzw. von CD gerippt hab *g* </font>[/quote]Na dann......warte noch ein bisssssi bis du den gerichtlichen beschluss zu lebenslanger haft mit sofortigem antritt per Mail bekommst ... :D :D ....... [img]tongue.gif[/img] |
Und übrigens is Wiesbaden in Deutschland....die Deutschen können dich ja nicht verhaften oder bestrafen.
Reiner Schwachsinn! lg fuzzi |
hab vor paar min im radio gehört das der schwachsinn ein virus ist, und, wie klar, gelöscht werden soll ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |