dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Jahrestag 11. September (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8134)

N-Forcer 11. September 2002 21:01

genau ein Jahr ist es her, dass ind den USA der Anschlag auf da WT- Center verübt wurde! Und als ich heute im Fernsehen eine Doku ansah wurde mir erst so richtig das Ausmass bewusst, dass die Taliban angerichtet hatten!
Wie denkt ihr über den Anschlag und über den Kampf um den "wahren Glauben" der Al Quaida??
Michael

TPK 11. September 2002 21:02

ih kanns ehrlich gsagt nimma hean !

is schlimm , owa de Amys san söbst schuid !

ende der debatte *g*

ADProject 11. September 2002 21:03

öhm is des a anti terror forum oda reden wir hier ausschliesslich über Musik und dergleichen?? I denk du bist hier bissl falsch mit dem thema..

TPK 11. September 2002 21:06

*zutalktalktalkverschobenhab*

Da_Bob_E 11. September 2002 21:13

Kurz und bündig...........
......einfach unglaublich.

kein film kann so gut insziniert werden um das zu beschreiben,was man da bei der doku gesehen hat.

bobby

Crazyboy010 11. September 2002 21:42

ich finde man sollte darüber nicht mehr diskutieren aber wenigstens heute kann man an die opfer gedenken ! und da isses egal ob das nen musikforum is oder nich .

DJ Rockx 11. September 2002 22:13

könnt mich ja für verrückt halten, ich jedenfalls hab die österreich flagge auf den balkon gehängt... :rolleyes:

ami flagge hab ich keine, aber wenn würd ich sie ned raushängen, das wäre zuviel der solidarität.

@ tpk:
du hast zwar schon recht daß die amis selbst schuld sind, aber nenn mir einen grund/eine tat/eine aussage/ein ereignis welches einen solchen anschlag rechtfertigt??

mir jedenfalls spukt das ganze schon öfters mal durch den kopf...

greetz,
rockx

Indurro 11. September 2002 22:19

kann mich da nur crazyboy anschließen...

österreichische flagge raushängen .. naja (welcher sinn?), ami-flagge raushängen wär wohl ein wenig makaber. immerhin haben die amis ja afghanistan und auch den irak jahrelang mit waffen beliefert, aber lassen wir das politische den leuten, die sich damit auskennen...

war ein tragisches ereignis, keine frage, aber das leben geht deswegen trotzdem weiter!

DJ Rockx 11. September 2002 22:33

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Indurro:
österreichische flagge raushängen .. naja (welcher sinn?)<HR></BLOCKQUOTE>

solidarität? jeder der auf die uhr/datum schaut weiß dann um was es geht.
:rolleyes:

rockx

Indurro 11. September 2002 22:36

Was hat das bitte mit Solidarität zu tun? (bei einem neutralen Staat, der mit dem Vorfällen sowieso in keinster Weise betroffen ist?)

Bei den deutschen würd ichs ja noch verstehen. Aber zw. Patriotismus (vielleicht meinst du das) und Solidarität ist doch ein kleiner Unterschied...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.