![]() |
Wer war von Euch dabei bei der Sprengung der Hochhäuser am Harter Plateau in Linz? Ich finde der Knall war ein Wahnsinn :D
![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin direkt davor im Feld gestanden, war ned schlecht, nur eben kurz (3 Sekunden)
Bin dann sofort in den Bus geflüchtet, doch dioe anderen blieben stehen und liessen sich bestäuben :D |
War auch mit von der Partie, der Knall war wirklich das Beste!!!! :eek: BOOM :eek:
Wens interessiert, hier gäbe es noch ein Video dazu: http://linz.orf.at/static/tv/index.htm [ 13-04-2003, 18:45: Beitrag editiert von: DJM 600 ] |
der link funzt net!
was ma ein Freund erzählt hat, haben die Sicherheitskräft dann Souvenirjäger auf die Trümmer losgelassen! :rolleyes: Wer stellt si denn bitte an Betonklumpen vom Harterplateau ins Zimmer!?!?! |
*edit*
|
ich war auch dabei und ich lach jeden aus dea zu Hause geblieben is ("im fernsehn siag i's ja eh ah" :D )
Die Druckwelle war a wahnsinn und der laute Knall auch [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] Sirene gabs irgenwie keine :S .... |
was mein Bruder gsagt hat, hat man den Knall bis nach Ebelsberg ghört!! (Druckwelle klarerweise net)
Hams aber net mal gsagt, dass de Häuser net sprengen, sondern abtragen wollen? Jetzt isses aber auch schon Powidl!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mòósi:
Die Druckwelle war a wahnsinn und der laute Knall auch [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ja das war echt geil [img]smile.gif[/img] Jeder der mich kennt, weiss ja, dass ich auf sehr viel "Druck" stehe und das nicht nur in "Bassdrums" :D |
back from OÖ [img]smile.gif[/img]
war auch dortn !!! (hab ja ned gwust das da so viele warn von uns) .... Hab ja nur in Tail ancallt *g* [img]smile.gif[/img] Aufjedenfall war ah supergeiles erlebniss sowas mal in echt zu erleben was man eigentlich nur aus derm Fernsehn aus der USA kennt ! Das was ich verspürt habe steht eh weiter unten .... druckwelle das mein magen ganz unruhig danach war *lol* ;) Also respect an den Ossis ! *loool* Hobt´s gscheit gmacht! Das näcshte mal spreng man Steffl *LOOL* hrhr |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
das mein magen ganz unruhig danach war *lol* ;) </font>[/quote]Musst halt das nächste mal was gscheids essen, damits dir ned wieder so geht ;) Da is der TiefPreisKnüller 1x in OÖ und kommt nicht mal auf die Idee mich zu kontaktieren :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |