![]() |
Was war denn so eure erste cd oder eure erste platte?
also meine erste cd war die Maxi Dance vol.25 da war ich 14 und hab sie gekauft weil DJ Visage - Formula und Dario G. - Carneval de Paris drauf waren. Und mein erstes Album dürfte Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours gewesen sein. einige werdn sich denkn -was???? stimmt ist gar nicht mal so lange her: meine erste cd 1998 - und einige hir haben sicher ihre ersten tonträger in den 80ern gekauft.... ;) |
Hi,
erste selbstgekaufte CD : "Salt ´N´ Pepa - Greatest Hits Davor hab ich mir schon so Singleplatten gekauft wie... Marky Mark & The Funky Bunch - Good Vibrations (oder so ähnlich) Meine 1. 12" war dann glaube ich "Buzzy Bus - You Don´t Stop" Greetz |
Hi!
also meine ertse CD war das album von SOUL ASYLUM. Es hieß GRAVE DANCERS UNION. manche von euch kennen da vielleicht den song RUNAWAY TRAIN, und eben wegen diesem track hab i ma des album gekauft cioa noname |
meine erste war die ``bravo hits best of 95 `` :D :D ua. mit Scooter - move your ass .herrausragend auf dem teil mit sicherheit die ``kelly family - santa maria . :cool: mein erstes album is noch garnich so alt und is von Kid Rock - ``the history of Rock `´und ist einfach nur genial .
|
Erste CD: Queen Greatest Hits
Erste Maxi-CD: Spice Girls - Wannabe Erster Sampler: Just The Best Vol. x - kA Erste Vinyl: Serum - Step Into The Light |
Erste MAXI CD: Dr. Alban - It´s my Life
Erstes CD Album : Irgend ah EAV Cd *lol* Ersten Sampler: pffff ... Thunderdome glaub ih [img]smile.gif[/img] lol Erste Vinyl - Sven Väth - Breakthruth Also man sieht das ich früher "härtere" sachen gehört hab ... also Dr. Alan ... EAV .. ur hart *LOL* .... aba Thunderdome war früher scho wos feines ! lg |
Meine war:
Queen- It's a kind of Magic (live) und Prince Ital Joe feat Marky Mark - Life in the streets Fabi |
erste Single: Don Henley - Dirty Laundry
erste LP: Sandra - Mirrors erste 12'' Maxi: M+H Band - Popcorn 87 Remix erster CD-Sampler: Alf's Super Hitparade erste Maxi CD: Black Box - Strike it up |
1. Single (Vinyl) Sandra - Maria Magdalena
1. LP (Vinyl) Sandra - The Long Play |
Mungo Jerry - Summertime
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |