![]() |
Hier ein paar "Prall-Gefüllte" Fotos vorerst! :D
![]() ![]() ![]() Also wenn ich mal schwanger bin, möcht ich auch so ne Oberweite haben! :D ________ Britney Spears vermarktet ihr Baby schon, obwohl es noch gar nicht geboren ist. Britney will ihre Geburt live im Fernsehen zeigen, das berichtet zumindest die Zeitung "Daily Star". "Es ist eine gute Erinnerung für die Beiden. Wie ein stolzer Vater, der das Ereignis aufzeichnet. Und die Kameras werden nicht die allerintimsten Momente filmen", so ein Freund von Britney und ihrem Ehemann Kevin Federline. Für die Sängerin und ihrem Gatten ist es das erste Kind. Es wird sogar schon spekuliert, dass sie Eltern von Zwillingen werden. Quelle Naja, wenn sie meint... Irgendwie muss man ja im "Gespräch bleiben". [ 24.07.2005, 13:29: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Naja, wenn sie meint... Irgendwie muss man ja im "Gespräch bleiben". </font>[/quote]Ja das ist eh der einzige Grund, warum sie das machen will. Erinnerung....Welcher Vollidiot vergisst schon die Geburt seines Kindes. Bin zwar kein Vater, aber kann mir kaum vorstellen, dass man sowas im Laufe der Zeit vergisst. Und auf Video muss ich glaub ich sowas nicht unbedingt haben..... |
Sie hat die Schwangerschaft wohl für eine erste (oder doch schon zweite!? ;) ) Brust-OP genutzt. :D
PS: Wayne? [img]tongue.gif[/img] |
schon tragisch wenn die titten grösser sind als der kopf. :D
|
Jo mei - wie sagt man so schön: "Oft host a pech" *g*
Auf Bild 2 schauen "die beiden" schon voll mächtig aus... das wär mir persönlich zu schwer und zuviel *g* |
sie schaut so und so besch**** aus :rolleyes:
|
Pff...editiert...
Alkohol macht erschreckend ehrlich...... :rolleyes: Beitrag kann man löschen.... [ 24.07.2005, 11:30: Beitrag editiert von: Schicki ] |
jetzt will ichs aber schon wissen :D
[ 24.07.2005, 11:49: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Pff...editiert... Alkohol macht erschreckend ehrlich...... :rolleyes: Beitrag kann man löschen.... </font>[/quote]Wieso - was war denn los? |
*lool* Na eh nix besonderes....
Hab nur nach einer Empire Zechtour mit 2 Promille wieder an Beitrag geschrieben, der im Nachhinein a bissl peinlich war.... :D Darum editiert.... ....aber a bissl schweinisch wars....*hihi* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |