![]() |
Na, endlich hat ers geschafft, sich hier zu registrieren! ;)
Von meiner Seite mal ein herzliches Willkommen! Achja, falls ihn jemand noch net kennt: Resident-DJ vom A2, Mitglied von den Hypno Bros. und Indurro DJ Team. www.chrisdahouse.com So, das war jetzt vorerst mal mein letzer Post... fahr nämlich gleich in den "wohlverdienten" Urlaub. [img]smile.gif[/img] |
Von meiner seite auch herzlich willkommen! Und indurro schönen urlaub. :cool:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjUnderdog:
Von meiner seite auch herzlich willkommen! Und indurro schönen urlaub. :cool:<HR></BLOCKQUOTE> deshalb is heute so ruhig, ka indurro da der schreibt :D und servas chris!!! |
So, endlich wieder zurück vom Urlaub! ;)
Hab euch schon ein bisschen vermisst.... Kleines Resumè von meinem Kärnten-Urlaub: Velden (Monkeycircus/American Bar): Corona: 3,90 Euro. Villach (Halligalli): Corona: 4,00 Euro. Pörtschach: keine Lokalität gefunden, die Corona vertreibt. :( Reifnitz (Pier 125): Corona: 3,00 Euro :D Fazit: Da man das Villlacher Bier ohnehin nicht saufen (pardon, trinken) kann, empfiehlt es sich, beim Corona zu bleiben (siehe Pier 125) Ansonsten... ganz schöne Gegend dortn. ;) Halligalli Villach war gar nicht so schlecht, hab da einen alten bekannten getroffen (Prinzipal Deejay), war recht lustig. [img]smile.gif[/img] [ 07.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
Und gleich Off Topic, wie in alten Zeiten :D
|
Na das begrüß ich auch mal mit!!! hallo Chris da House...kenn dich zwar net aber vielleicht bald durch forum....*gg*
@Indurro: Wennst schon von Bier redst...ich find das Murauer ist eines der besten...ich weiß net aber hat irgendwie den besten nachgeschmack...nämlich gar keinen..*g* Villacher hab ich (glaub ich) noch nicht getrunken. Haa...jetzt war ich mal wieder OT..oder? *gg* Hab ja beides (Sinnvolles und Nicht Sinnvolles) reingepackt..*g* |
auch von mir ein herzliches wilkommen @ ChrisdaHouse
und zur Bier depatte mir schmeckt Villacher ur gut!!! @ Indurro kannst halt net überall an super geschmack haben - es reicht aba volkommen wennst bei da Musik deinen Geschmack behaltest!!! ;) aba Corona is auch net schlecht - solang keina sagt Puntigamer und Ottakringer sind Biere is eh alles in Ordnung :D |
also... seids ma net bös, aber das Villacher kannst ja wirklich net saufen.
Gibt nur Puntigamer und Murauer! Und über Corona brauch ich ja wohl glaub ich kein Wort verlieren, oder? ;) |
@Indurro ändere mal den Thread auf "Biertalk" :D
|
Ein Corona hab ich zum ersten Mal in Südtirol :eek: getrunken, nachdem eine Taube so nett war und ihre Fekalien auf mir platzierte :mad: Danach brauchte ich n'bier, hab aber keine Marke gekannt, außer corona (vom Indurro lol) ... Trotz 40° im schatten und stinkender Kleidung (das hat echt gestunken!!!!) hats ned mal so übel geschmeckt ;)
naja das war mein erstes erlebnis mit nem corona ... lol MfG MOosi [ 08.08.2002: Beitrag editiert von: Moosi ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |