![]() |
hi leute...
da ich denke dass einige doch von euch französisch in der schule haben oder hatten, nimm ich einfach mal an, dass a paar von euch auch was am pc zamgschriebn haben, oder etwas über folgende themen parat haben! 1. Paris (Stadtentwicklung, Einwander-Problem usw.) 2. Der Kleine Prinz .. (aber nicht unbedingt den Inhalt, sondern mehr so psychologischer hintergrund, wie z.B. seine Beziehung zu seiner Rose, seine Reise, die Freundschaft mit dem Fuchs usw.) vielleicht kann mir ja jemand etwas schicken, denn ich habe am DI SA, und sollt die auf jeden fall positiv schreiben! tja danke... miki ;) |
wie meine frz prof zu sagen pflegt: "selber denken macht gscheid" :D
inhaltlich findest du sicher dazu was unter www.fundus.org oder www.hausaufgaben.de |
mmh ich könnt dir sicherlich helfen beim schreiben! Bin ja Belgier und wir sprechen auch daheim größtenteils Französisch !
sonst such noch auf www.hausarbeiten.de grtz DJ BSM |
Quel malheur!
Je avoue que je sois tres hereux que je ne dois plus parler quelle langue terrible... Même s'il ya beaucoup d' foutes dedans la dernière phrase, ça m'est egal. :D :D Je vous tous souhaîte un très bon soir! Seas |
ich hab zwar seit 4 jahren französisch aber ich versteh ka wort! :D :D
Mfg |
@dane-e: wie lang hastn braucht um des zu schreiben???
|
@ Dane-E :
C'est bien que tu sais parler le francais. comment tu l'as appris ? Raconte ! au revoir ;) DJ BSM |
A l'ecole!
|
naja dane-e wir wollen jetzt nicht die anderen hiermit belästigen. Manche Leute nehmen diese Sprache als Belästigung an :D ! Kannst ja mal in ICQ mich anquatschen [img]smile.gif[/img] hier meine nr. 98271038 !
grtz DJ BSM |
Ich hab mal vor Jahren von meinem Religionslehrer so ne Zusammenfassung vom "Kleinen Prinz" bekommen.
Habs sogar grad wiedergefunden (das Genie überblickt das Chaos :D )! Sind 6 Seiten mit Erklärungen in ein paar Sätzen zu jedem Kapitel. - In deutsch halt. Kann ich dir morgen ca. zu Mittag schicken wennst willst...! [ 19-01-2003, 23:19: Beitrag editiert von: GPK ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |