![]() |
Hi Leute !
Neulich ist "Miss Dirrty" Christina Aguilera also offiziell zur geschmacklosesten Person des 02er Jahres gewählt worden . Knapp dahinter, der teuerste Hintern der Welt : J LO ! Was sagt ihr dazu, wer würde da bei euch ganz oben stehen und warum ? |
Ich würd eher sagen, die Leute die da gewählt haben sind nur neidisch. ;)
Geschmäcker sind verschieden, also wüßte ich gar nicht wen ich als "geschmackslos" bezeichnen könnte, weil hauptsache jeder ist mit sich selbst zufrieden. |
also ich würde mal das süße britney mausal dazu zählen!!!! Die sollte man in Frühpension schicken!! :D
Die Christina geht so halbwechs!! Und wie da Flo schon gesagt hat!! "Geschmäcker sind verschieden" |
ich würd de Shakira an erste stelle vorschlagen ! Unter aller sau die frau ! *g*
|
Also mir ist das sowieso egal wer da die oder der geschmackloseste Typ ist. Geschmack ist ne heikle Sache und für jeden a bissl verschieden. Wie heißts so schön: Über Geschmack kann man sich streiten ;)
²tpk: wies o hast grade die Shakira gewählt, das würde mich jetzt interessieren. |
weil de alte ahn poscha hat *g*
abgesehn von da (©by börni) Kermitstimme hat de alte die ärgeren star alüren und psychische probleme ! *lol* Beispiel ... mim Heli zu wetten dass einfliegen lassen .... wer isn de alte ???? da Bundespräsident oder was ??? Sowas geht ma am sack , aba tierisch ! |
*looL* siehste, dass wusste ich gar ned von ihr. aber manche werden halt einfach ned damit fertig, dass sie plötzlich so einen Erfolg haben, dann steigts ihnen zum Kopf und fällt ihnen dann meist auf die Decke. Irgendwann später halt
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Beispiel ... mim Heli zu wetten dass einfliegen lassen .... wer isn de alte ???? da Bundespräsident oder was ???
Sowas geht ma am sack , aba tierisch ! </font>[/quote]... nenn mir einen Star der nicht seinen eigenen Privatjet hat oder Heli?! ;) Wenn ich das Geld hätte und den Erfolg dann würde ich auch so reisen *gg* ... na jedenfalls kam an die Shakira, Robbie und an den Lionel Richie niemand ran im VIP Bereich, die wurden so abgeriegelt vom Managment :( Da errinner ich mich gerne an den No Angel Backstage Bereich zurück ... die sind dem Boden noch näher als eine Shakira ;) |
na bin ich froh, dass mir die gesamte glänzende welt der "stars" so ziemlich am ar*** vorbei geht :rolleyes: [img]smile.gif[/img]
|
naja stimm euch schon zu, dass das net grad di feine englische is, so zu einem Auftritt zu kommen aber man muß auch fairerweise dazusagen, dass da Robbie früher obwohl er schon berühmt war, nie so abgeschirmt worden ist, bis er einmal von einem Fan von der Bühne gerissen worden ist und die Shakira hat Morddrohungen erhalten, also versteh ichs da auch....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |