![]() |
Hi!
Mich würde echt mal so interessieren, was eure Top-Adressen bezüglich MUSIK sind? Das heißt, von wo nehmt ihr euch die heißesten News bezüglich neuer Tracks her?? MfG Master Frroschi P.S.: www.tolletoene.at und www.deejay.de sind klar, aber was noch???? ![]() Kennt jemand einen italienischen Online Deejay Shop???? |
|
*lol*
Schon 10 Antworten und eine kann ich sehen ![]() Also meine wichtigsten URL's wären: www.nrj.dk www.tonyh.com www.bxr.it MfG Master Frroschi |
jeee! des forum geht wieder!!!
also meine wichitgste homepage ist: www.dancecharts.at!! (schleim schleim) scherz bei seite! die sind auch recht wichitg: www.welle1.at www.audiogalaxy.com die unwichtigste site is: www.htl.fh-sbg.ac.at ![]() ![]() |
ups glatt was vergessn *g*
www.gig.it ghört natürlich auch dazu ![]() ------------------ :cool: push the limitz! |
Hallo!
Die Tolle Töne Homepage, die Homerun-Records Homepage, die Ö3-Homepage, ín zukunft vielleicht mal die Gigi Homepage wenn sie mal fertig wird und natürlich die Dancecharts Homepage. ![]() CiAo olf |
![]() ![]() habs ja schon 4 mal versucht meine links *g* endlich loszuwerden *g*, aber jetzt scheints zu funzen also: erst mal www.deejay.it (gute radiosendungen, coole moderatoren, und natürlich italienisch *g*!) dann http://demiliani.interfree.it/ (Demy Dance in Motion) (recht aktuelle italo-charts; immer was interessantes zu finden) und (is aber nit so toll) www.iventi.net (paar songs aus den charts sind cool, sonst gäbs noch links zu shops, von denen i aber no keinen ausprobiert hab) tja soweit so gut. italienischkenntnisse wären natürlich ein bissi vonnöten. ach ja bevor ichs vergess! meine site! coming soon! (in naher/ferner zukunft; kommt auf meinen arbeitswillen und mei zeit an ![]() also dann... cu gemino |
|
ja hallo!
de seitn is echt nit schlecht! die charts gfalln ma ![]() gemino |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |