![]() |
Vielleicht wird das den einen oder anderen interessieren. Captain Jack alias Franky Gee ist im Alter von 43 Jahren an den Folgen einer Gehirnblutung gestorben.
Jetzt hat sich aus gefeiert. Kann mich noch an meine sher jungen Jahre erinnern wo ich mir eine Captain Jack KASSETTE :eek: gekauft hab, da damals CDs zu teuer waren. Naja schade schade. |
Ja, Wahnsinn !
Hatte ja schon einmal einen Schlaganfall und sich mühsam zurückgekämpft. Konnte das Feiern halt nicht lassen. Anderen macht das nichts aus, siehe Rolling Stones. |
Ich war zwar nicht der erklärte Captain Jack Fan, aber das ist ja eine andere Geschichte.
43 ist eindeutig zu jung! RIP Franky |
seine musik hat mich zwar nicht wirklich angesprochen, dennoch schockiert mich diese nachricht sehr.
43 ist doch wirklich kein alter! |
ja es ist traurig wenn man sollche sachen erfährt... captain jack war ein bekannter in der szene, und man wir sicher noch jahre später von ihm reden... ;)
![]() [ 26.10.2005, 20:01: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
Hoppla... na sowas...
Schade :( Vielleicht hätte man noch das eine oder andere lustige Stück von ihm gehört. Meiner Meinung ist er auch viel zu jung gestorben. Man oh man... |
naja..ob die musik war nicht sehr anspruchsvoll....trotzdem schade
weils grad passt....billy more (italo-dragqueen) ist auch vor ca 2 monaten gestorben... |
sehr schade, hab vor ein paar jährchen auch seinen sound gehört - hatte ja auch den einen und anderen charterfolg!
schade schade, in dem alter! :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
weils grad passt....billy more (italo-dragqueen) ist auch vor ca 2 monaten gestorben... </font>[/quote]Was der/die Billy More auch? :eek: Weiß man auch woran? |
Die hat ja erst vor kurzem was rausgebracht...gimme love...
ja arg... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |