![]() |
Kann das wirklich zutreffen, oder ist diese aussage nur ein fake...
Auf der Vinyl von put on your...... steht bei produced: ( wo normal bei gigi tracks immer Gigi D´Agostino od. Luigi Di Agostino steht) AGO Wenn das wirklich stimmen sollte, warum dass??? Welchen nutzen würde ihm das bringen?? Weiß irgend jemand da schon was genaueres?? |
Ist richtig, diese Vermutung kommt auf .....
1. die namentliche Gleichung 2. Ist ja das ganze auf den fraglichem Label NOISEMAKER rausgekommen, und per Nachfrage erfährst das nur ein Künstler namens Luigi d´Agostino diesem Label produzierend angehört. Wiedermal eine Verar....... vom GG wies ausschaut . . . :cool: |
Achwass
Ago ist der Name eines anderen Turiner Produzenten (er steht hinter dem Projekt Xtreme oder sowas, welche den Hit Lovesong hatten - kennt bestimmt jeder). Gigi D'Agostino hat den Song nur remixt und steht nicht deshalb nicht als Autor da. |
ich glaub ehrlichgesagt auch nicht dass das stimmt. kann ich mir nicht vorstellen, weil wenn er das wirklich wollte wäre hätte er sicher nen anderen namen verwendet. die ähnlichkeit is doch schon ZU groß ;)
|
so genau ist es nicht was auf der platte drauf steht das sollted ihr eigentlich als DJ wissen
nimmt mal z.B: Stee Wee Bee hinter wieviel Projekten ist er als Produzent beteiligt? |
Dann lasst euch doch von jemanden der von Italomusic Premium bemustert wird die TRACKINFO geben und lests nach ....
aranged, produced & developed by Luigi D ´Agostino |
bei deejay.de ist der track unter
ago aka gigi d'agostino gelistet! ich denke, das sagt alles... ;) |
jep.. so ist es.. ich habe news von labels aus italien erhalten, das hinter diesem namen ein verwandter steht, den er jetzt rausbringen will..is aber auch nicht bestätigt..
eines ist inoffiziell schon bestätigt (habe aber keine beweise)...das gigi zu einem andren label gehen will... POLYDIR, ARIOLO, BMG.. schaun wir mal.. Polydor ist kanditat nummer 1 |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
POLYDIR, ARIOLO<HR></BLOCKQUOTE> Interessant wie ähnlich manche Labels doch klingen *fg* Also ich kenn nur "Polydor" und "Ariola" ;) |
Polydor ist kein Label sondern eine Division von Universal, Ariola ist das gleiche / selbe wie BMG.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |