![]() |
in den diversen musikforen kann ich problemlos eingeloggt sein. bei manchen websites (obwohl sitzungscookies aktiviert & dem hakerl bei "eingeloggt bleiben!) kann ich mich jedoch nicht einloggen
gebe richtigen username & password ein - aber wenn die seite reloaded kommt immer wieder die aufforderung zur username/password eingabe - ohne jegliche fehlermeldung any help for me? |
das ist auch für einen EDV-Freak wür mich noch ein kleines Rätsel! Ist mir auch schon öfter passiert, hab mich aber mit dem Problem noch nie beschäftigt... :rolleyes:
mfg frroschi |
Mozilla Firebird geht imma.
![]() mfG madi |
Ich würde mal die Cookies löschen die du installiert hast.... evt. braucht er diese eine neu.
Das ist halt der Internetexplorer.... by the way welchen verwendest du eigentlich? |
ahm den 6.0
hab das erst seit einiger zeit. genauso strange ist dass ich den quelltext einfahc nicht mehr öffnen kann :rolleyes: :mad: :confused: weder über ansicht oder über rechts-klick probier das mal mit den cookies thx yss |
der grund is wahrscheinlich das dein cache voll is lösch mal die temporären internetdatein inkl. cookies dann müssts es wieder tun
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |