dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   STANDARDANTWORT BEI LEECHERANFRAGEN! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7693)

Palermo 12. April 2004 11:17

nach der diskussion (neues mitglied...) im online-pranger schlage ich folgendes vor:
wir verfassen jetzt GEMEINSAM ein ausführliches posting, indem wir versuchen die situation zu erklären.
am besten jeder postet hier ein paar vernünftige argumente dazu - börni od. ich werden das dann zusammenfassen und die gewünschte STANDARDANTWORT erstellen.
diese wird sich dann in rubrik HILFE FÜR NEUE USER befinden (read only) und diesen link kann dann jeder bei anfragen verwenden.

Chris Mojito 12. April 2004 11:24

dann wirds ja fad, wenn jeder nur einen link postet :D :D

scherz beiseite... find ich eine gute idee, vielleicht hören diese ewigen diskussionen dann endlich einmal auf! :rolleyes:

da Brain 12. April 2004 11:27

mein Vorschlag:

das Forum ist ein Disskusionsgemeinschaft für themen aus der elektronischen Musik und keine MP3-Tauschbörse und auch keine Vermittlungszentrale die derartige Seiten empfielt. Wir legen Dir daher nahe dieses Forum zuverlassen oder Dich den Gepflogenheiten des forums anzupassen;)

mfg

SK 12. April 2004 13:48

Ja und wenn jemand ein Lied bzw. einen Künstler gut findet, soll er auch Geld dafür ausgeben, weil er damit das, und weitere Gute Werke fördert :rolleyes:

da Brain 12. April 2004 14:17

ja da stimm ich prinzipiell!!
ich denke mir aber noch folgendes, es ist schon öfter vorgekommen das user deutlich erklärt haben das sie saugen werden, wollen, etc.
-->daher sollten die mods die IP d und das posting gleich der Polizei übergeben um amal einen kleinen beitrag zu leisten ;)

SK 12. April 2004 14:23

Man sollte eine Besserungsanstalt für Leecher eröffnen! :D ;)

dj_anoxium 12. April 2004 14:29

das finde ich mal ne gute idee

die antwort von brain finde ich schon sehr gut

da Brain 12. April 2004 14:29

es gehören die scheiß downloadseiten gesperrt und die inhaber hinter gitter!!
-->aber offenbar is das nicht machbar weil sonst wäre es ja schon so gekommen :rolleyes:

Loopo 12. April 2004 14:31

Der Bezug von lizenzgeschütztem Material aus dem Internet, durch Weitergabe oder Kopie schädigt auch und vor allem die Kleinproduzenten und Kreativtreibenden, erhöht die Monoton- und Monopolisierung von Produkten wie Musik- und Film-Titeln und fördert freiheits- und produktnutzungsbeschränkende Maßnahmen wie Kopierschutz, konsumentenunfreundliche Gesetzesänderungen uvm. :D :(

da Brain 12. April 2004 14:40

es sollten mal die diversen künstler die auch was zu sagen haben(rocco, britney, sugababes, etc) im fehrnsehn , radio und auf plakaten deutlich machen das ihnen das geld ausgeht!! wird vieleicht die leute zum umdenken bewegen!!

-->den ansatzpunkt von JAYSonE in der party E.P.

"mp3 kills, save the vinyls and remmember..."

is ein sehr guter ansatzpunkt nur natürlich erreicht das nicht die große masse!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.