![]() |
Für alle die sich genau vor einem Jahr so vor der EU Osterweiterung "gefürchtet haben" ist hier der Beweis, das genau alle Befürchtungen nicht eingetreten sind sondern die Lage zum Teil sogar besser wurde.
Link zum Zeitungsartikel |
Köstlich. :D
Wieder einmal ein Beweis, warum ich dieses rosa Klopapier maximal als nur ebedieses benütze. :rolleyes: |
*rofl*
als letzten sommer in meine wohnung eingebrochen wurde, sagte der nette mann von der kripo, der finderabdrücke suchte nur: "Willkommen in der EU" :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Auch Horrormeldungen von explodierender Kriminalität als Folge der EU-Erweiterung haben sich nicht bestätigt. Vier von fünf Bundesländern, die eine Grenze mit einem neuen EU-Nachbarn teilen, haben sogar sinkende Kriminalitätsraten. </font>[/quote]lol, aso? :rolleyes:
|
...man muss aber auch bedenken das man dieses rosa klopapier nur für die linke arschbacke verwenden kann.
das problem an solchen linksverdrehten sachen ist nur das sie genau das gegenteilige erreichen und menschen welche solche schönfärberei nicht glauben (weils sie´s wissen) in das rechte eck drängen. wie lange wird´s noch dauern bis man über probleme offen sprechen darf und man mit fakten und tatsachen versorgt und informiert wird? lg gue |
mission impossible :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Allerdings haben viele Firmen dem als teuer kritisierten Standort Deutschland den Rücken gekehrt und sich nach der Erweiterung günstigere Produktionsbedingungen in Osteuropa gesucht.</font>[/quote]Das ist nach wie vor das Hauptproblem und wird durch die Osterweiterung auf nicht gerade behindert. Zudem wird die Arbeitsmarkt-Öffnung für die neuen Beitrittsländer erst in 1 oder 2 Jahren stattfinden. Aber ist doch egal, ob die vom Osten bei uns arbeiten dürfen, denn die neuen Arbeitsplätze werden ja ohnehin bei ihnen geschaffen. Dann heißt es für uns: Arbeitssuche im Osten. [img]redface.gif[/img]
|
nicht ganz und nicht nur.
der hauptgrund das österreich derzeit einen firmenneugrundungsboom hat, liegt darand, das z.b. polen in österreich eine 1-mann firma gründen, um ohne probleme schwarzarbeiten zu können. beim erwischen sagt man einfach: hier ist meine gewerbeberechtigung, ich schreib dann eh noch a rechnung. schön das es den standard gibt! dort gibt es im selben österreich diese probleme nicht. lg gue |
tja strache wählen und standard nicht kaufen lautet die devise!!!
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |