![]() |
Hallo leute!!
ich bin neu hier in diesem forum; mein name ist Peter alias DJ Mastakilla. ich remixe hobbymäßig musik; und mein lieblingsgenre is progressive und hard house. ich hoff ihr nehmt mich in eure community auf ;) grüße, DJ Mastakilla |
Welcome to the Band Of Jocks ;)
![]() |
aaah, SteeWeeBee... du hast ja einige gute songs!! gibts nicht von dir ein lied das irgendwie so heisst: "Fuck this bitch".. oder so ähnlich. das gefällt mir nämlich echt gut
|
Unter anderem,ja ;)
|
Hi !
Serwas und Herzlich wilkommen im DC Forum [img]smile.gif[/img] ![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Hi ! Serwas und Herzlich wilkommen im DC Forum [img]smile.gif[/img] ![]() danke für die nette begrüßung :) |
Von meiner Seite auch mal ein herzliches Willkommen!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ_Mastakilla: ich remixe hobbymäßig musik; <HR></BLOCKQUOTE> Im Bereich "Demo Area" hast du die Möglichkeit uns deine Remixes vorzustellen. [img]smile.gif[/img] |
juhu danke!!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro: Von meiner Seite auch mal ein herzliches Willkommen! Im Bereich "Demo Area" hast du die Möglichkeit uns deine Remixes vorzustellen. [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> |
Irgendwie brennt es mir gerade so auf der Zunge dich auf französisch zu begrüßen, nur leider kann ich kein Französisch *gg+
Also, Serwus [img]smile.gif[/img] Wennst ganze Mixes hast, dann bin ich dein Ansprechpartner ;) (tail.6x.to) Mfg TAil :cool: |
mail an richard@tomek.co.at is draussen!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail: Irgendwie brennt es mir gerade so auf der Zunge dich auf französisch zu begrüßen, nur leider kann ich kein Französisch *gg+ Also, Serwus [img]smile.gif[/img] Wennst ganze Mixes hast, dann bin ich dein Ansprechpartner ;) (tail.6x.to) Mfg TAil :cool:<HR></BLOCKQUOTE> |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |