![]() |
*rotenteppichausroll*
*blumenstreu* *g* Also Herzlich Willkommen, Sister!!!! :D :D :D Diese Frau ist echt ne Bereicherungs für's DC-Forum!!! Also falls wir noch Mod-Verstärkung für's House-Forum brauchen, dann......................... *zupalermorüberguck* ;) [ 31.08.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ] |
*grins*
*froi* danke schätzel!! :D naja und das mit der bereicherung.......da werden einige noch geteilter meinung sein!!*winktallenkommerzfansschelmisch* [img]tongue.gif[/img] *schieltdenpalermoauchmalanundholtdasmoderatorenmi kroraus* ;) na denn, ich bin gespannt was mich hier erwartet!!! greetz & beats, die_sister |
Halöle Sista,
auf gutes pöbeln |
War'n Scherz ! Die Sista pöbelt doch nicht !
Die wird den halbwissenden hier erstmal zeigen wo der Frosch die Locken hat :cool: |
gummi, alde hüdde!!!!*grins*
wir sind doch freunde der gepflegten konversation..... darum sind wir auch im kontor-forum mit der musikalischen und psychologischen betreuung der verwirrten kiddies betraut worden*harhar* :D :D |
Juhu sis!!!
*malganzkräftigwinkentut* Da is ja wer Gewehr bei Fuss.... ;) Hätten wir das Dr. Sommer-Team hier nun auch komplett :D |
haste den weg auch endlich hierher gefunden...? fein, fein...
|
@ Sista
Ich werde dir demnächst mal ne Liste mit sämtlichen verwirrten forumskiddies zuschicken, damit du weißt wen du genauer beobachten mußt [img]tongue.gif[/img] |
@gummi:
na das ist doch endlich mal n konstruktiver vorschlag!! *holschonmalstetoskopundgummihandschuheraus* :D @lucy: naja, ich dachte mir "never change a winning team".....und jetzt sind wir wieder komplett!! @spawn: es wird sich zeigen, ob das eine schlaue entscheidung war!! ;) |
ein phattes hallo von der elbestadt dresden zur elbestadt hamburch city, was geht´n alder? *G*
ich hör schon die beatz die die reime kicken... ich hoffe deine rhymes sind noch heiß , denn wenn schurti und player4 anfangen zu diskutieren muss man gewappnet sein *G* in diesem sinne, "die leudde wolln das was passiert, die leudde wolln unnnnnnnnns" klingt zwar komisch, ist aber so ! "die leute wolln das was passiert, die leute wolln unnnnnnnnns" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |