![]() |
vorriges jahr war soweit ich mich erinnern kann dragostea din tei um die zeit schon ein etablierter titel und füllte die tanzflächen der nachtschichten und anderer kommerzdiscos.
am 5. april kam dan die maxi-cd von haiducii und am 19. april die o-zone maxi. was sind also eure tipps für den heurigen sommerhit. zur zeit gefällt mir ja die jet set - in the name of love wäre mein tipp. und was meint ihr?? [ 07.03.2005, 17:39: Beitrag editiert von: mannen ] |
mann mann mann... sommerhit kommt ert, wenn die ersten alkleichen wieder das urlaubsfeeling haben wollen, das kann noch keiner vorhersagen, außer, daß es nicht von haiducci kommen wird, das sind 1hit "wonders" und das wars dann auch...
und 2tens, mann hast schon mal rausgeschaut, tiefster winter.......und dann will er nen sommerhit... tstststs |
danke für die bewertung
|
also ich find sexproof -everyday wär nicht schlecht als sommerhit ;)
|
Bei den derzeitigen Temperaturen draußen würde ja Cold As Ice ganz gut passen. :D
Sommerhit kommt sicher einer. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Er muss nur ein paar bestimmte Eigenschaften haben: - wenig Text und wenn Text, dann einen, den man mit 4 Promille auch noch halbwegs mitgröhlen kann. - irgendein leichter behinderter Tanz muss auch dabei sein. - muss natürlich ständig im Radio gespielt werden, d.h. eine Zwangsbeglückung von den Radiostationen muss erfolgen. Also ich hätte ja auf Lukas Hilbert getippt. :D :D |
irgendwie glaub das es heuer wieder irgendso ein blöder neue neue deutsche welle hit wird ala juli, silbermond,nena usw. :rolleyes:
|
ich könnte mir diesen song hier vostellen..
papi sanchez - Enamorame in frankreich wars schon auf der 1. letztes jahr war ja haiducii lange vorher nummer 1 in italy. warum nicht dieses mal einer aus frankreich, der zum sommer passt ? |
Der ultimative Sommerhit 2005 wird gerade produziert. [img]tongue.gif[/img]
|
DER KOMMT HEUER VON DEN
... diese antwort wurde gelöscht bitte um verständniss :( *?* [ 08.03.2005, 20:08: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
@raverdiago: mit dem link kann ich nichts anfangen da kommt nur ne underconstruction seite.
@plastic: finden anscheinend alle den tread gut. [img]redface.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |