![]() |
Wow!, solche Covers lassen alle Männerherzen höherschlagen :D :D
![]() ![]() Bild 1 gehört zu "Budapest Pres. C-base - In the beginning" Und das 2. Cover ist von "Sugar Caine with Friends Ft Mr - Party Children 2002" Endlich mal Konkurrenz für die Covers von GC ("the end" und "god is a girl"), da macht der Vinylkauf gleich noch mehr Spaß :D oder was meint ihr?? mfg empire [ 28-02-2003, 12:59: Beitrag editiert von: DJ Empire ] |
Das Thema gibt´s bereits in der Rubrik
|
Sorry hab i nit gsehn :rolleyes:
mfg empire |
sowas kann man ruhig immer wieder betonen... :D :eek:
|
GROOVE COVERAGE - The End (Cover) ... is ah ned von schlechten Eltern, wenn ma scho beim Thema sind :D
|
naja cover gut und recht, aber das lied is schwach, und um das geld kann i mir gleich ein hefterl kaufen, und brauch ned mei cover abgreifen :D :rolleyes: :D
|
Also C-Base hab ich mir vor2 wochen gekauft, aber nicht wegen dem Picture :D
Abgesehen davon is der track saumässig Geil. :eek: Aber meiner alten hab ichs nicht gezeigt [img]tongue.gif[/img] Beate Uhse lässt grüssen :rolleyes: Greetz Bobby |
seits ma net böse burschen, aber wie notwendig habts ihr es, euch halbnackteweiber auf vinyls anzusehen????
erstens mal denke ich dass es tausend bessere bilder gibt und zweitens bewegen sich die damen ja nicht einmal ... geschweige sonst was.... :D groovige grüße scorpo |
also bei mir bewegn sich die Bilder schon, zwar imma nur im Kreis aber is ja auch net schlecht :D [img]smile.gif[/img]
|
[img]smile.gif[/img] jetzt muß ich mal wieder ein kaufen gehen *gG* :D
mein Tipp ![]() [ 03-03-2003, 21:09: Beitrag editiert von: Dj NightLight ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |