dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   die spinnen die inder (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7509)

dj_anoxium 2. December 2002 21:38

sag mal was isn da los
geht ihr das lied von
panjabi mc - mudian to irgendwas

is ja abgefahren, hat aber irgendwas
was sagt ihr dazu :D :D :D

Berni 3. December 2002 00:24

Wieso sollten die spinnen ?

Ist zumindest einmal was locker flockiges, dass nicht immer dem vorherigen Gedödel gleicht.
Ich find sowas ok, was komplett anders klingt, als alles andere was da vorher so da war und sich immer wieder wiederholt hat . . . .

Ich warte ja schon ein paar Monate, auf die erste Coverversion von dem "MCGYVER - THEME" ..kommt sicher bald, wetten ? :D

dj_anoxium 3. December 2002 14:38

ich mein das nur spaß
geht das nicht hervor das mir die platte gefällt naja
ps mcgyver schreibt man glaub ich so macgyver gell :D :D :D

Berni 3. December 2002 15:18

Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit heisst er "MCGYVER" . . . .

Lee 3. December 2002 15:29

..hab leider dieses thema zuerst nicht gesehen und eines über den track bei deejay talk zone eröffnet.. sorry

aber ich muss sagen als ich das das erste mal im tv gesehen habe hab ich sofort wieder weggezappt... seit ich es jedoch einmal gespielt habe UND ES DIE GANZE BUDE GROCKT HAT find ichs einfach nur mehr geilst....

Knight rider ROXX :eek:

DJDonnbass16 3. December 2002 16:07

Naja es ist mal etwas total anderes!! Ich find aber man sollte net total druchdrehen!! Da dj maci hat mir das empfohlen!! Naja und dann komm ma wieder zu Thema "Über Geschmäcker lässt sich streiten" [img]smile.gif[/img] Mir gefällts net so! vielleicht kommt das erst mit da zeit!!!

Playa 3. December 2002 16:53

ich weiss nicht was jetzt alle mit diesem punjabi mc haben, es is zwar schon gut, aber ich hab das schon vor 1-2 jahren bei einem freund gehört.

[ 03-12-2002, 17:54: Beitrag editiert von: playa ]

Lee 3. December 2002 16:58

@ thunder.. dacht ja auch als ichs das erste mal gehört hab.. "DAS IST EIN SCHEISS" aber laut und mit vollem bass JUNGS DAS GEHT AB...

Master Frroschi 3. December 2002 17:13

jo des finde sogar ich geil!!

war das letzte Liedchen was sie letzten Samstag im Tanzpalast gespielt haben - es haben zwar nur mehr die Kellner getanzt aber das hört sich nur mehr lässig an!

mfg frroschi

DJMaci 3. December 2002 17:28

Tztztz, was hab ich da gelesen? MCGYVER! Seids ihr wahnsinnig! :D

MAC GYVER dadadada da dadada!!!!

Und wer das covert solls ja sehr gut machn!! *brrr*
Und zum Panjabi MC, hab mir da
"Dj Raydee & Phade Vs Dj Tomekk
- Germany Rocks (ganz Egal Wo!)
bestellt, da is das Sample auch drin...also ein Dauermix, oder so...krieg die Platte erst, aber die Hörprobe war schon leiwi!
Empfehlenswert, mal um kurz, naja was anderes tun... :D
lg maci

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.