![]() |
Habe Gestern wieder im Internet verschiederne Seiten besucht aber was ist das? Gibt es denn Orgasmo nicht mehr.
Wer weiss mehr. hier klicken |
??? is ja eh die seite vom orgasmo !?!?
|
Gibt ihn eh noch, aber die ewigen Streitereien mit seinem ehemaligen Partner M.Kotonski bezüglich Namen, etc. nerven ihn halt ein wenig. Darum jezz mal ein wenig Veränderung. ;)
|
würde Aktualisieren drücken :D
|
Habe noch was unter seine Top 10 gefunden
HAU REIN..... NOBODY'S PERFECT ist das die neue und CAN'T FALLING IN LOVE GUENTA K. VS SABINA RENE ist die auch neu? :( |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Platinium:
Habe noch was unter seine Top 10 gefunden HAU REIN..... NOBODY'S PERFECT ist das die neue und CAN'T FALLING IN LOVE GUENTA K. VS SABINA RENE ist die auch neu? :(<HR></BLOCKQUOTE> Hau rein stimmt, aber die Can't Help Falling In Love hat er gar nicht fertigproduziert und auch keine Rechte bekommen für dieses Elvis-Cover. K.A., warum er das reinschreibt. ![]() |
Erwischt :D
Na ja ist halt nicht erlaubtest , nicht vervielfältigtes ohne Rechte Cover, Machen viele oder? Ich spiele sie halt!!! Thema Orgasmo/ na ja so wie es Stefan geschrieben hat stimmt es, werde mich als DJ Orgasmo zurückziehen und keine Vö mehr machen, nur mehr unter dem neuen Pseudonym oder denn anderen, weil die ewigen Probleme habe ich nicht notwendig. :mad: |
Verstehe
mache so weiter wie bis her [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |