dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   weihnachtslieder (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7419)

DJ Rockx 17. December 2002 12:10

wollte euch mal nach euren bevorzugten weihnachtsliedern fragen.
was genau gefällt euch, kitschig, klassisch, alt, neu... ?

;)

greetz,
rockx

N-Forcer 17. December 2002 12:24

meine Weihnachtshits sind:

Wham! - Last Christmas
Chris Rea - Driving home for Christmas

Jingle Bells und Co.find i scho a wengal abgedroschen! ;)

DJ-Discover 17. December 2002 13:43

Ganz klar jedes Jahr wieder !!!!!!
Wham -- Last christmas
The Flames -- Everytime
Bill haley ß the comets -- Jingle bell rock !!

NACHTSCHICHT AUSTRIA 17. December 2002 14:07

eindeutig: Wham -- Last christmas, weil wenn sie des in der schicht spielen ich immer mit meiner freundin ganz süß herumknutsch [img]smile.gif[/img] *träum*

und Bill Haley & the Comets - Jingle bells rock weil das fetzt! *g*

Mfg

Sabsiii 17. December 2002 18:25

wah, ich kann des last christmas absolut nimma hören!! in jedem geschäft spielts das in der vorweihnachtszeit *grml*

aber mir gfallen "so this is christmas" von john lennon, mary's boychild, white christmas und sarah connor - from sarah with love ziemlich gut. verbreiten bei mir immer herrliche weihnachtsstimmung :) *freu*

nonlandi 17. December 2002 18:37

Mir gfallt "Stop the cavalry" am Besten!

Und natürlich die Tracks von der Thunderdome X-Mas *g*

GPK 17. December 2002 18:50

Wäh! Ich hasse Weihnachtslieder!
Gottseidank musste ich dieses Jahr noch nicht allzuviel davon hören...

DJ Rockx 17. December 2002 19:11

da ich selbst die meisten songs nicht vom namen her kenne, kann ich diese leider auch nicht so reinschreiben. ausnahme dürfte last christmas von wham sein. jetzt weiß ich endlich von wem das überhaupt ist ;)

aber trotzdem kanns das doch nicht sein, da wird seit gut 2000 jahren (?) weihnachten gefeiert und mehr als 6 songs werden nicht genannt? das kanns doch nicht sein!
leute, lasst euch doch endlich fallen und von weihnachten verzaubern! ;)

und wem weihnachten nicht gefällt, braucht diesen thread ja nicht lesen :D

greetz,
rockx

[ 17-12-2002, 20:13: Beitrag editiert von: Rockx P ]

Indurro 17. December 2002 20:01

Da gehts mir gleich wie GPK, ich kann den Sch*** wie Last Christmas nicht mehr hören. Zum Glück komm ich selten in den Genuss, da meine Wohnung und mein Auto "radio-frei" sind.

Das einzige wirklich gute Weihnachtslied, dass mir einfällt ist von John Lennon - Happy Xmas (War is Over), und das von Mariah Carey - All I Want for Christmas is you ist auch nicht so schlecht. (Dass mir letzeres gefällt liegt vermutlich daran, dass ich heimlich Mariah Carey Fan bin ;) )

Ich muss nun schon seit einiger Zeit mehrmals täglich die englische Version von Stille Nacht ertragen (dünne Wände, da hör ich alles durch, vor allem bei der Lautstärke), ich glaub wenn ich noch einmal Silent Heart höre, dann start ich sowieso nen Amoklauf...
Bin ohnehin froh wenn der ganze Rummel um Weihnachten endlich wieder vorbei ist, hat ja mit dem Thema ansich nicht mehr wirklich viel zu tun.

Und weil vorher grad die "Thunderdome X-Mas Edition" erwähnt wurde. Die rennt jetzt mittlerweile schon seit 8 Jahren bei mir in der Weihnachtszeit ... sind wirklich ein paar gute Stücke drauf!
The Prophet - Sick Christmas
Critical Mass - Let's be Jolly
3 Steps Ahead - It's X-Mas
The Prophet - Gabba Bells
etc.

Aber auch eher Happy-Hardcore, wurscht.

DJ A 17. December 2002 20:32

Anne feat. DJ Schwede - Liebes Christkind :D :D :D *lool*

na auch ich kann die typischen radio-weihnachtslieder nicht mehr hören [img]redface.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.