![]() |
...zwecks gemeinsamer Mixsessions, Tips-, Tricks,- und Plattentausch, usw.
|
Bin leider no ka DJ (zumindest no ka besonderer Hobby-DJ) :(
|
aus Melk bin ich,...DJ leider noch keiner, 1 Turni, Mixer und Vinyls, that's it ;)
kulpa |
Wohnhaft Gars am Kamp (40 min von St. Pölten), bin net gut, leg nirgends auf... bin ein nobody und ein newbie...
|
@ Alle die sich hier eingetragen haben:
Es ist egal ob ihr DJ´s oder Nachwuchs DJ´s oder "werdende" DJ´s seid, ich würde mich trotzdem freuen wenn wir uns mal treffen könnten. Schließlich wartet die Anlage in meinem Partykeller nur darauf wieder mal voll ausgespielt zu werden. Wer Interesse hat - schreibt mir ne Mail und wir machen uns was aus. |
Nachtrag:
Eine kleine Auflistung was euch in meinem Partykeller an Gerätschaften erwartet: 2 Technics TT´s 1 Denon 2500f CD Player 1 Allen & Heath Xone:62 Mixer 1 Yamaha 210 Watt Verstärker 1 Stereoanlage (Hersteller ???) mit nochmals 210 Watt 2 Lichteffekte (mikrofongesteuert) 1 Nebelmaschine Also für die Geräte ist gesorgt, die Stimmung bringt ihr mit ! |
also ich glaub ich werd da mal mit meinem Plattenkisterl hinpilgern!! Weil deinen Mixer möcht ich gern mal "bedienen"!! mail wird im laufe des WE folgen..
|
Jo ich bin aus Wieselburg ;)
Wir könnten uns auch mal was ausmachen, hab aber im Moment net soviel Zeit, aber vielleicht in einigen Wochen oder so [img]smile.gif[/img] lg |
Freue mich auf alle Fälle.
|
Wichtig für alle die sich eingetragen haben !
Nächste Woche hab ich Urlaub da wärs ideal. Also - mailt mir schnell ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |