![]() |
Seit heute gibt es 2 neue Moderatoren für euch !
CYT: Der junge Remixer und Produzent ist außerdem ein hervorragender Italoexperte und steht euch in den Bereichen "DANCEFLOOR" und "ALL THE OTHERS" zur Verfügung. BEATMONIQUE: Die DJane mit den Fachgebieten German Sounds, Trance und Charts findet ihr in den jeweiligen Rubriken. 2 neue Foren: Das Forum klubbstyle wurde zum "GERMAN SOUNDS" Sektor. Hier gehört grob gesagt alles rein, was nicht wirklich Trance ist, aber deutsch klingt. Als Beispiel die Aqualoops Teile, Master Blaster, Djs @ Work usw. Das neue Forum POP beinhaltet alles, was sich mit der Popmusik beschäftigt. Kommerz, Britney usw - > hier alles rein ;) Viel Vergnügen damit! |
Hehehe danke für den Honig Börni
...freu mich die Community mit Rat und Tat unterstützen zu können :) |
Wo postet man nun "Hardstyle" Tracks hin?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wo postet man nun "Hardstyle" Tracks hin?</font>[/quote]die postest du direkt im Papierkorb [img]tongue.gif[/img] wie können bei POP jetzt schon über 700 Themen sein !? [ 13-09-2003, 20:49: Beitrag editiert von: Loopo ] |
Loopo: Das liegt daran, das die Altthemen einer bestehenden Rubrik erst gehandlet werden müssen
|
Anscheinend weiss niemand eine vernünftige Antwort :rolleyes:
|
Mehr zu den neuen Moderatoren findet ihr nun auch in der Rubrik "Hilfe für neue User"
Jeweils mit feschem Bild und einem kurzen Steckbrief. |
welcome! :D
grüssi im forum domi. i hoffe du hast für dei hackn im studio a nu genug zeit. lg rosso |
Hehehe eh klar Roli, ändert sich ja eh nicht sehr viel, jetzt geb ich halt meinen Senf ganz offiziell dazu hehehe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |