![]() |
![]() Für mich zählte sie immer zu den größten (und sie ist ja auch eine der größten) im Musikbiz und mich würde interessieren was ihr von dem Comeback von Nena Feat. Nena haltet?! Ihren ersten Hit wie "Nur Geträumt" und der Nachfolgehit "99 Luftballons" sind für mich sowieso Dauerbrenner, die man immer wieder gerne hört. Aber mit ihrem neuen Hit "Anyplace, Anywhere, Anytime" den sie mit Kim Wilde zum besten gibt, merkt man, das sie es noch immer kann. Nagut, die Lästermäulchen werden jetzt sagen ... "na toll - cover" Ich hoffe das wir noch mehr von Nena hören werden! Immerhin ist sie meiner Meinung nach die populärste Frau des deutschen Pops. Näheres zu Nena findet ihr unter: www.nena.de (die Biographie kann ich euch nur ans Herz legen, ist sehr interessant) |
Find sie auch absolut klasse!!!
Ihre Lieder sind alles Dauerbrenner, meine Favourites: Leuchtturm (neue und alte Version; Anyplace, Anywhere, Anytime; Nur geträumt natürlich auch; usw. Album (habs zwar selber NOCH nicht) ist meiner Meinung nach auch super gelungen, hätte mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie ihre ehemaligen Hits noch toppen kann :eek: . Nena feat. Nena: *****° mfg empire |
Ich bin / war nie ein großer Nena - Fan.
Daran hat sich auch jetzt nichts geändert. |
Mei meinung über Nena´s rückkehr ...
Ich find die alte braucht nur Kohle .... und weil sie das Geld von früher alles verprasst hat wärmt sie sich ihre alten Hits alle auf und macht nochmal Mörder Kohle ... es weis ja eh jeder das man sich mit Covers MEHR Geld verdient in letzta Zeit als mit "neuen" scheiberln ! traurig traurig de entwicklung unserer gesellschaft ! aber was soll ma tun ! ABER ich respektiere Nena (und ihre achselhaare LOOOOOL) voll und ganz ... sie hat in der NDW Meilensteine gesetzt und auch Mode und Musiktrends ! Also in der hinsicht is sie auch verantwortlich gewesen für die jugend unserer Eltern *ggg* Nena is da GIGI D'Agostino von früher [img]smile.gif[/img] Und jetzt steinigt mich *Fg* |
Hast eh recht Nachtbar ;)
Aber unter uns gesagt, wir würden es doch auch so machen ;) |
wenn ich Nena wäre (gsd bin ichs ned LOL) würd ichs sicher so machen ! Wäre blöd wenn ichs ned machen würde ... eh kloa ! *ggg*
Naja nicht´s für ungut ... ich kann die NDW eh ned so wirklich leiden [img]smile.gif[/img] |
Leuchtturm ist für mich eines der Lieblingslieder der letzten Zeit im nicht elektronischen bereich...Verträumt-genial!
Anyplace, any.... ja ganz nett - immernoch ohrwurm Wunder geschehen -> schwach P.S.: war NENA bei TVTOTAL wirklich betrunken? :confused: :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
P.S.: war NENA bei TVTOTAL wirklich betrunken? :confused: :D </font>[/quote]so wie die sich aufgeführt hat war das ein mehrstelliger Promillebereich ;) :D . Aber lustig wars (wie sie dann auch noch aufm Pocher rumgeturnt ist) :D . |
Ich glaub die ist immer so ;)
... aber net immer betrunken :D Aber sicher gibts bei TV Total ein "nettes" Buffet wo man zugreifen muss, sowohl essen mässig als auch flüssig. ;) Leuchtturm ist auch einer meiner Favorits von ihr. Ich hab von ihr eine Doppel-Live-Cd von der Bongo Tour. |
Ja aufgedreht sicher .....
Schaut euch mal Filme aus den 80ern mit ihr an.... Zum Thema Comeback : Hab ich eh schon gesagt - mir gefällts nicht weil ich einfach Nena nicht sonderlich mag. Bin aber schon seit je her ein kleiner Fan von Kim Wilde, daher habe ich die neue Single gekauft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |