![]() |
Ich wollte mal fragen, ob ihr noch andere Online- Shops ausser deejay.de, djshop.de, tolletoene.at, kennt???
THX! |
Prompt fällt mir da
clubmusic.com ein. Tja.... lg maci |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
Ich wollte mal fragen, ob ihr noch andere Online- Shops ausser deejay.de, djshop.de, tolletoene.at, kennt??? THX!</font>[/quote]elevator.de, die haben zwar keine vinyls, aber dafür den rest: mixer, turntables, cases.......... hab auch vor kurzem da bestellt, reinschauen lohnt sich!!!!!!! :D ;) the bass is kickin´.......... |
|
THX erstmal für eure Antworten!
|
Also ich werde jetzt dann umsteigen, war bis jetzt auch bei deejay.de, aber gerade im house/deephouse Bereich sind die ganz schlecht. Viele Platten, die ich bestellen wollte gibts gar nicht.
Für den House Bereich empfehlenswert sind folgende: blackmarket in wien friendlyhouse in wien Underground Solution in Deutschland dancerecords aus den USA, falls du nur reinhören willst in Platten-bestellen dürfte etwas teuer werden ;) |
also i hb bis jetzt so ziehmlich alle Platten gfunden, die i braucht hob!!
|
welchen online shop würdet ihr für trance empfehlen?
|
es gibt da einen in Urfahr und heisst Blue Style Records oder so ähnlich.....hat mich ganz so angesehen, als ob es dort eher um Dance und Trance geht!! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
es gibt da einen in Urfahr und heisst Blue Style Records oder so ähnlich</font>[/quote]Wäre mir aber neu, da ich ja in Urfahr wohne, sollte ich dies wissen. Bluestylerecords ist übrigens ein Label (Sandra S.) und kein Recordstore ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |