![]() |
Aber das geht doch zu weit, oder?
Ursprung Kurzfassung: In Texas soll ein Gesetz erlassen werden, dass sich Cheerleader nicht mehr sexy kleiden dürfen. Zukünftig sollen sie gar lange Hosen und Leibchen tragen? |
Geh die da drüben ham ja voll den vogel
genauso wie eine 13 jährige nicht abtreiben hat dürfen!!!Wurde vor gericht entschlossen sollen mal schwimmen lernen u nach europa kommen!! :D :D LG DJ V.I. upcomming event http://www.szene1.at/ooe/event-14913.html |
tzzh... das ist ja noch gar nix! schaut euch mal das hier an :eek: :eek: ...da ist das cheerleader-gesetz nur eins von vielen!
...das ist eben dfas land der unbegrenzten möglichkeiten ;) ...und Zitat von DJ V.I. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sollen mal schwimmen lernen u nach europa kommen!! </font>[/quote]...alles, nur bloss das nicht! :D |
Also mir ist diese Doppelmoral ohnehin schon länger suspekt. Auf der einen Seite das Land der Freiheit, ein aufgeklärter, supermoderner Staat und auf der anderen Seite in Bezug auf Körperlichkeit schon ähnliche Ansichten wie der von ihnen bekämpfte, fundamentalistische Islam.
Ist eh super, nehmen wir den jungen Frauen ihr Selbstbewußtsein und ihr Körperbewußtsein, indem wir ihnen verbieten, sich sexy zu kleiden. Verbieten wir einen ordentlichen Aufklärungsunterricht in den Schulen und tabuisieren wir das Thema Sex wieder, damit der Eindruck wieder aufkommt, es wäre etwas schmutziges über das man nicht redet. Nehmen wir damit der Jugend die Chance, mit einem gesunden Verhältnis zu ihrem Körper und ihrem Geschlecht aufzuwachsen. Machen wir Sex vor der Ehe schlecht und ächten wir Frauen in der Gesellschaft, die uneheliche Kinder zur Welt bringen. Da darf es dann niemanden wundern, wenn die nächste Generation Amerikaner mit einem gestörten Verhältnis zu Körper und Sex aufwächst, mit Selbstwertproblemen zu kämpfen hat. Das Land der großen Freiheit, aber bitte nur so weit, wie es der Obrigkeit in den Kram passt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
tzzh... das ist ja noch gar nix! schaut euch mal das hier an :eek: :eek: ...da ist das cheerleader-gesetz nur eins von vielen! </font>[/quote]das is aba nur ein Joke oder? das kann ja nicht wirklich stimmen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das is aba nur ein Joke oder? das kann ja nicht wirklich stimmen!
</font>[/quote]...leider kein joke!! |
Die Gesetze der USA finde ich immer wieder lustig :D
'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt. Nur das mit den Cheerleader finde ich wirklich arg. Wie die Kritiker richtig sagen: Dann können sie gleich wie bei den Taliban rumlaufen :rolleyes: mfg frroschi |
dumm ist ein hilfsausdruck... :(
"GOTT SCHÜTZE AMERIKA; DENN DIE KÖNNEN ES NICHT" :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
...das hier ... </font>[/quote]lool In Sterling/Colorado muß eine freilaufende Katze Rückstrahler tragen In Cleveland ist es illegal, eine Maus ohne eine gültige Jagderlaubnis zu fangen. Ein Gesetz verbietet Bienen, über das Dorf oder durch die Straßen von Kirkland, Illinois zu fliegen Per Gesetz wird in Florida den Ratten verboten, Schiffe zu verlassen. Allen Hunden im US-Bundesstaat Massachusetts müssen im Monat April die Hinterbeine zusammengebunden werden usw... zeitweise frag ich mich echt, wer einen höheren iq hat.... der durchschnittliche amerikaner oder eine abgeschlagene tischkante!? |
eindeutig die abgebrochene tischkante :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |