![]() |
Vorm letzten Freitag sprachen einige Leute im Forum über die Deejay Top4ty Tour im empire/st.martin.
Ich war dort und hatte zuvor im Forum angekündigt was ich denn anzieh, damit mich vielleicht Leute (wieder-)erkennen und ansprechen - wär ja vielleicht lustig geworden: ein kleines ForumTreffen (noch dazu bei so gegebenem Anlass Deejay Top...) Also nichtsahnend sprach mich dann in der Tat eine ziemlich atemberaubende Blondine an (aus dem Forum) - wer bist du? - ich hatte schon bissi was getrunken und "in der welle" deinen namen/nick vergessen. bye bye madi [Dieser Beitrag wurde von madi am 26.02.2001 editiert.] |
check out and see:
ZENSUR muss ja nicht jeder wissen... [Dieser Beitrag wurde von madi am 27.02.2001 editiert.] |
der madi unser obereine brater.... ich hoffe für dich, daß sich die dame zu erkennen gibt...*gg*
------------------ don't pitch up the speed of your turntable |
hi!!
Hab des Bild scho als Hintergrundbild.... ![]() ciao, Schurti |
LOL
|
könn ma die als vertretung für die schnapsbar anheuern wenn die cindy mal auf urlaub ist ???
![]() [Dieser Beitrag wurde von player4 am 27.02.2001 editiert.] |
CINDY! jetzt wirds hart mit der konkurrenz!
*auchschogespanntbinwerdesis* mfg gemino |
ja verdammte ******* - wenn ich wüsst wer sie ist. Kann mi nimma erinnern. Aber biite soviele Mädels gibts ja garnicht in der community - ausser natürlich, sie ist eine, die nur liest und nix postet, kann auch sein.
Gibts auf SAT 1 noch die Sendung: "bitte Melde dich" ? *ggg* lg madi Ps.: Der Link mit dem Foto ist übrigens echt kein Schmäh! - an das kann ich mich noch erinnern. [Dieser Beitrag wurde von madi am 27.02.2001 editiert.] |
Tja djanny war in St. Martin!
![]() Zumindest hat sie mir das gesagt! ![]() Und die will mein Geschäftspartner in der Schnapsbar werden.... ![]() ![]() MfG Master Frroschi |
Yes, yes, yes, - ich glaub sie wars!!!!!!
Ja, ich bin mir sogar ziemlich sicher, weil jetzt kann ich mich wieder an den Nick erinnnern. Super!! Thanx Master Frroschi. lg madi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |