![]() |
moin! [img]smile.gif[/img]
hab mal eine Frage an die "großen" und zwar bin ich schon lange dran mir turntables zuzulegen aber bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen also wollt ich euch mal fragen was es geschickt is sich als anfänger zuzulegen ... ich weis das am besten technics 1210 und noch irgendn teuren mixer .. aber leider kann ich nicht so leicht 2000€ oder mehr aus der handschütteln ;) ... immerhin bin ich erst 16 ... also gibt es für anfänger rein zum üben im homebereich eine güstige alternative (2 turnies+mixer)? für die nexte zeit solange bis ich mir dann mal die technics leisten kann :D richtwert so 700 max. 800€ gibt es sonst noch irgend ein zubehör was man sich unbedingt dazu kaufen sollte? (abgesehen von headphones) danke jetzt schon mal für eure hilfe! |
euda was gazzzzzzzz ur dicht gaz gazaz
kauf da reloop 4000 ter und ein gscheiten mixer und dann gazzzzzzz [ 07-09-2003, 02:37: Beitrag editiert von: Cross ] |
Crossy.... Ähm- weiß ja nicht wie´s dir beim erstellen des posts ging. -nüchtern- ? ;)
Aber konstruktive antworten wären glaube ich eher erwünscht... Mfg peter |
mir kommt´s überhaupt so vor als hätte da Cross beide posts gschriebn *lol* :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
mir kommt´s überhaupt so vor als hätte da Cross beide posts gschriebn *lol* :D </font>[/quote]Stimmt, weil wer antwortet um 2:36 innerhalb 1 Minute auf eine Frage im Forum? Das schaff ja nicht mal ich und das will was heissen ;) |
ich hätte da zwei Decks abzugeben:
2 x JBSystems High Q 20 D (einer 1 Jahr alt, der zweite ~5 Monate) 2 Slipmats, Originalsysteme |
na hab die frage ned erstellt brauch ja nix hab ja alles :D aber reloop 4000 mkII kommen sehr an die technics heran und kosten aber nur die hälfte ;)
|
die kommen keineswegs heran......stehn ja jetzt bei uns im Saturn....des gelenk, wo der Tonarm aufliegt, is der geleiche schund wie bei anderen billig- TTs! Armhöhe nicht verstellbar, bla bla bla.....
|
und für mich reichts auflegen kann i damit und für was muss ich die Armhöhe verstellen können :confused:
|
auf
http://www.friendlyhouse.at/friendlyhouse.htm (bei 2tt, mixer) sollten 10% rabatt drin sein wir ihnen geholfen, oder auch auf http://www.disco-store.at/ set für 700€ sollte sich ausgehen, geb dir aber zu bedenken, you get what you pay for, und natürlich, die platten kosten bis du eine vernünftige auswahl hast auch noch mal einiges... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |