![]() |
Ich habe mir schon alle Beiträge über Kopfhörer durchgelesen, und weiß auch, dass die meisten Djs den Sennheiser HD 25 verwenden. Nur ist mir der zu teuer, und gefällt mir nicht sonderlich.
Deshalb habe ich vor, den Technics RP-Dj1200 um € 99,- zu kaufen, weil ich glaube, dass hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmen dürfte. Hat jemand Erfahrung mit diesem Kopfhörer, oder ratet mir dringlichst davon ab? Bitte nicht auf die Beiträge über Kopfhörer verweisen, ich habe wie gesagt alle durchgelesen, aber da kommt nur ein Mal dieser Technics Kopfhörer vor. |
Ich hatte ihn einige Monate ( dann leider verloren ) - ICH war vollauf zufrieden damit.
Wie du sagst, Preis/Leistung scheint mir auch ok. |
Die Leute die ich kenn und die auch mit diesem Teil rumlaufen sind alle hellauf zufrieden damit...
DJ Errik hat mir gesagt er verwendet seinen 3 Jahre ohne Probleme. (So hat der auch ausgeschaut *g*) Also ich glaub da kann man getrost zuschlagen... |
Hab ihn nur um € 150.- gefunden, also würde ich für € 99.- sofort zuschlagen!
Hab zwar das Nachfolgermodell 1210 (mehr Bass) und bin ebenfalls voll und ganz zufrieden damit! Also schlag sofort zu [img]smile.gif[/img] |
Und was ich noch sagen wollte - weils mir gerade eingefallen ist, und ich es als wichtig erachte :
Je nachdem wo du ihn trägst und wie - er hält. Ich hab früber immer gern Hinterkopf getragen. Da haltet er super - nicht wie einige klobige Teile die mit p anfangen ;) |
Großes Plus des Technics, danke Börni das du das erwähnst...
Überhaupt sehe ich bis auf den Kabelanschluss (gelötet, nicht gesteckt) keinen Punkt der gegen diesen Waschler spricht... Und dieser Punkt spricht eigentlich auch gegen den Pioneer. Ich hab den Pioneer nur aufgrund eines sehr guten Angebots genommen, sonst wäre meine Wahl wohl auf den Technics gefallen. |
Genau so hab ich auch meinen Pioneer Moreno [img]smile.gif[/img]
Aber demnächst pack ich trotzdem wieder einen Technics, man gönnt sich ja sonst nix [img]smile.gif[/img] Finde das mit dem Tragelevel sehr entscheidend, fliesst ja in Punkto Praxis und Praktisch ein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |