![]() |
![]() neulich auf einer seite gefunden einen Technics dj cd player |
da noch ein 2. und 3.Foto:
![]() ![]() Sieht auf jeden Fall ziemlich geil (und teuer) aus [img]smile.gif[/img] [ 06-09-2003, 17:01: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
das Teil wird zum Mixen und Scratchen von MP3s und CDs sein
|
Sieht ja schwerstens genial aus.
Ich glaube ich weiß, was schon demnächst mein Studio ziert. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Sieht ja schwerstens genial aus. Ich glaube ich weiß, was schon demnächst mein Studio ziert.</font>[/quote]hehe aber dann schon mit dem Plexiglas-Gehäuse vom unteren Bild, weil das Ding ist ja schon fast zu schade zum anfassen :D Und natürlich musst auch a Beweisfoto reistellen [img]smile.gif[/img] -------------------------------------------------------------------------- Genaue Typenbezeichnung: Technics SL-DZ1200 (Turntable mit MP3 Funktion) Technics MZ1200 (Mixer 4-Kanal) [ 06-09-2003, 17:12: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Ich würde mich nicht mal trauen, das auszupacken ;)
|
naja auf dem Ding wird man alle Fingerabdrücke sehen, also nach dem Spielen immer schön putzen [img]tongue.gif[/img]
|
was mi bsonders stört, is, dass er so gross is!! so eine Grösse darf nur ein Decks haben und kein CD- Player!!
|
Nachdem bei den Turntables ja immer noch niemand Technics das Wasser abgräbt schlagen sie jetzt auch bei CD Playern zu???
Find ich geil *g* |
schaut echt geil aus, genau mein geschmack [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |