![]() |
Es gibt Diskotheken die hätten einen neuen DJ dringend nötig (wie z.b. Nachtschicht St. Pölten; der Resident CHP ist gelinde gesagt ein Amateur). Ich weiß - Eigenlob stinkt - aber ich habe wirklich mehr drauf als dieser CHP. Dennoch werden meine Bewerbungen abgewimmelt. Also wende ich mich jetzt an die Profis - euch ! Ich habe unzählige Demo CD´s verschickt, Telefonate geführt, SMS verschickt und Emails versendet. Keiner will mir eine Chance geben. Was habt ihr gemacht um den Durchbruch zu schaffen ? Wie habt ihr es geschafft endlich in einer Diskothek aufzulegen ? Ich bin für jeden Tip dankbar !
|
Genau dasselbe habe ich auch schon probiert, aber ohne Beziehungen kommst du einfach nicht weiter, traurig, aber leider wahr :(
|
@DJ Sunset:
Versuch doch mal deinen Mix ans Radio zu senden!Vielleceicht wirst du dort entdeckt! Der Stevie hatte hier doch schon mal ne Adresse gepostet.Hier der Link zu diesem Thread: http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...c&f=1&t=000480 Ciao Fabi |
das wichtigste ich klein anfangen... bzw. auch wenn du schon ein profi bist totzdem vielleicht mal in einen nicht so großen club spielen...
oder bewerb dich mal bei agenturen die haben manchmal auf den besseren draht aber was am wichtigsten ist: "don't give up" |
Ach CD`s verschicken, Radioauftritte, bla, bla, bla... Rotti hat da vollkommen Recht VITAMIN B rulezzzz!! Ohne Beziehungen haste einfach NULL Chancen. Besonders bei Discotheken, wie eben Nachtschicht, Empire usw.! Die nehmen auch nur welche die schon eine gewisse Erfahrung vorweisen können. Oder du versuchst es mal über eine Agentur. Aber da mußt du auch Glück haben, und die sind in Österreich auch sehr sehr rar gesät.
|
Wennst du in einer Disco auflegen willst, dann hast du nur zwei Möglichkeiten:
1.) du bist Produzent und hast einen Hit gelandet, egal wie deine Dj-Technik ist. 2.) du bekommst die Chance eines Vorspielens und begeistert dabei die Leute dermassen das dich der Chef gleich einstellt. CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |