![]() |
Hey Leute,
ein paar Jobs als freiberufler hab ich schon in Aussicht auf Ibiza. Ich möcht aber noch mehr Magazine anschreiben ... Welche, ich sag jetzt mal: "Szene, Lifestyle, Musikmagazine,.." fallen euch ein?? So in Richtung: CU, IQ in Ö. Bzw. spezieller im Musikbereich: Guru od. natürlich Groove. Was fällt euch so ein? Englische sind auf jeden Fall auch gefragt! danke im voraus. lg madi |
's gibts jo ned! :mad:
|
servas madi, die bekannteren (meiner meinung nach auch interessanteren) magazine hast ja schon genannt: groove, guru. Da ich eigentlich nur die groove gelegentlich lese, hab ich wirklich keinen plan was es da sonst noch geben könnte: raveline vielleicht ;) :rolleyes:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ich möcht aber noch mehr Magazine anschreiben ... <HR></BLOCKQUOTE> "noch mehr" ... schreibst du derzeit schon für diese genannten magazine, oder wie? :confused: ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen :( lg StrykerT [ 29.04.2002: Beitrag editiert von: StrykerT ] |
na, ich würds bei der Raveline auf jeden Fall versuchen! War erst letztens wieder ein 2 Seitenbericht von einem ausgewanderten Deutschen, der jetzt auf der Insel Karriere macht
|
Vielleicht das MUZIK, oder Ministry of Sound aus UK, die anderen mir bekannten wurden schon genannt.
Viel Erfolg! Und vergiss nicht die Handy Nummer zu platzieren, wegen Meeting |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |