![]() |
mit ein wenig stolz können wir folgendes vermelden:
ab Morgen Freitag haben wir auch eine eigene TV-Sendung. Und zwar auf GOTV - jeden Fr. 19.00-20.00 (wh. Sa. 22.00-23.00, So. 04.00-05.00) GOTV kannst du im wien & nö (vorerst mal) über kabel empfangen (auf dem ehemalgen sendeplz. von 9Live). Wir präsentieren Woche für Woche 13 brandneue Themen aus den aktuellen Dancecharts. GOTV- "be a part of it" |
wow, congratulations!!!
leider habe ich aber kein kabel. gibts da nicht no ne andere möglichkeit das zu sehen?? eher nicht oder? |
Hah, da bin ich gespannt !!!
Palermo als österreichische Daisy Dee :eek: "tschäck it out" :D :D :D |
nö stevie - no chance
unsere sendung hat keinen mod. ,-) |
Bin schon gespannt. Laufen da nur Clips oder auch sonst Beiträge ???
Na ja, werd's ja sehen. Was ist eigentlich mit Tracks, wo's (noch) kein Video gibt ??? |
keine beiträge - musik pur
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Was ist eigentlich mit Tracks, wo's (noch) kein Video gibt ??? <HR></BLOCKQUOTE> da können wir natürlich auch kein video spielen ... :rolleyes: |
also über Österreicher auch? oder nur
alle was Videos haben? |
ok war zu spät dran :D
[ 10.10.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Palermo:
mit ein wenig stolz können wir folgendes vermelden: ab Morgen Freitag haben wir auch eine eigene TV-Sendung. Und zwar auf GOTV - jeden Fr. 19.00-20.00 (wh. Sa. 22.00-23.00, So. 04.00-05.00) GOTV kannst du im wien & nö (vorerst mal) über kabel empfangen (auf dem ehemalgen sendeplz. von 9Live). Wir präsentieren Woche für Woche 13 brandneue Themen aus den aktuellen Dancecharts. GOTV- "be a part of it"<HR></BLOCKQUOTE> Hey das hört sich ja geil an :eek: Hoffendlich verpass ichs ned am Freitag [img]smile.gif[/img] |
Sers NTQ !
Wir möchten dich darauf Hinweisen das wir keine MP3 Tauschbörse sind ... Du fragst dich sicher wieso ich das jetzt schreib obwohl du garnix geschrieben hast über MP3´s .... Bei deinem Profil die Homepage die deine ist bietest du welche zum DL an ... ![]() Entferne halt den Link zu deiner HP und de sache hat sich erübrigt ! Weitere Boardregeln findest du hier ! lg und willkommen im DC Forum ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |