![]() |
so , wieder mal das Thema - hab über die Suche leider keine antworten gefunden.
es geht um turntable-cases, hat von euch wer solche im einsatz bzw. kann etwas empfehlen? hab 2x Numark TT-X bis dato habe ich nur die hier gefunden: Elmax djshop.at hat wer erfahrungen damit? mir gehts eigentlich nur darum, die tt`s hier und da auf party`s mitzunehmen (so alle 1-2 monate) [img]smile.gif[/img] [ 01.03.2005, 10:01: Beitrag editiert von: teejack ] |
naja, so ein case is ka schlechte idee...nur wozu so ein teures ding?
sowas kann man sich ja eigentlich auch selber baun, denn beim baumax gibts so nette alukoffer ;) |
meine baby`s sinds mir wert ;)
wenn ich schon 450€ für nen tt ausgeb, sollten 75€ für nen guten schutz auch drin sein :D vor allem die pro-version (zweiter link) sieht mir deutlich stabiler aus als alu-koffer vom bauhaus :rolleyes: [ 01.03.2005, 10:23: Beitrag editiert von: teejack ] |
also ich kann mich über die stabilität vom baumax-koffer ned beschweren, denn ich hab schon einiges darin verbaut...pc + tft usw. ^_^
aba jedem das seine :D |
skb hat gute cases für turntables
und equipment. wir haben leider keine, ausser für 19". |
schau auf www.friendlyhouse.at
unter Dj Zubehör findest ein paar verschiedene cases, von der qualität her sind glaub ich alle in ordnung, also musst dich nur noch fürs Design entscheiden. |
naja, nur friendlyhouse hat keine fotos online - naja, muss ich mir mal 10min. zeit nehmen und rüberschauen :D
@vortexx SKB-Case schaut sehr geil aus - allerdings 189€ pro Stück :eek: ![]() [ 01.03.2005, 18:08: Beitrag editiert von: teejack ] |
hy...ich bin vor 2 jahren vor dem selbigen problem gewesen.....hab mir selbst ein case gebaut....gleich alles zusammen in eines......materialkosten ca 50 euro......
bei deinem ersten link handelt es sich aber auch nich umbedingt um etwas besseres als du im baumarkt bekommst ..,nur a bissal schaumstoff reingeklebt...... greez |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
vor allem die pro-version (zweiter link) sieht mir deutlich stabiler aus als alu-koffer vom bauhaus :rolleyes: </font>[/quote] |
na dann sind dir deine baby's doch nichts wert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |