![]() |
Hey!
also... hab jez nur grad mal bei ebay gestöbert, und ein verkäufer eines numark axis 9 gefunden welcher... Link zu Numark AXis 9 Mp3 behauptet das per mitgelieferter cd, es dem axis ermöglich wird sozusagen ein software update zu machen, mp3 cd's abzuspielen ist dies nur quatsch oder geht das wirklich? würde mich nämlich interresieren da ich selbst den player besitze. bzw wenn das wirklich möglich wäre, woher täte ich so ein update bekommen? :confused: mfg flo |
bin am prüfen.......
lg gue |
boooah! der blaue! :eek:
|
guggst du hier:
http://www.numark.com/updates/AXISupdates.html grüsse hirsl [ 23.01.2006, 18:53: Beitrag editiert von: clubhead ] |
nur steht da nix von mp3... ;)
|
ja weil da hab i eh scho geschaut,
@teejack... also der blaue schaut nicht so geil aus, bin gespannt ob ihr was herrausifndets ob das möglich ist! ich bin auch scho am suchen |
bessere qualität des players und noch dazu würd er besser zu meinen tt-x passen ;)
aber jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr - lieber als den roten hätte ich ihn allemal gehabt! :( |
bessere qualität die players? wie ist dies zu erklären, immerhin war ja der blaue das vormodell des roten
|
der war auch noch teurer als der rote ;)
brauchst ja nur mal schauen im web - der blaue hatte auch mehr features als der rote jetzt hat.... |
besseres gehäuse,
bodenplatte, einschub (cd lade), midi, netzteil, blaue led´s (teurer), und vieles mehr........ ---------------------- ich könnte da ja noch viel dazu schreiben, möchte aber nicht schon wieder unseren rechtsanwalt bitten, meine eier aus der pfanne zu holen. am besten sind die firmen, die teurer werden UND billiger produzieren (z.b. durch wechsel der fabrikationsstätte von japan oder taiwan nach malysia). die anghaute kundenschicht, gibt ihnen aber recht. die verkaufen scheisse, verdienen sich dumm und blöd UND der kunde ist extrem stolz sowas zu besitzen (könnte jetzt an einige - aktuelle - themen hier verlinken). bitte mir hier nicht den neid-faktor zu unterstellen. der wurde längst von der verzweiflung überholt (das solche idioten mal unsere geschicke lenken sollen und unsere pensionen zahlen). SYNQ, jbsystems & jbsystems light sind meine lieblinge - bei meiner ehr :D lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |